Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Sponsorenproblem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Sponsorenproblem

    habe sponsorenproblem nur das die spanne 200k ausmacht mit dem vorherigen und jetztigen was ich nicht tollerieren kann dies ist eindeutig zuviel verlust :mad:

    jedoch habe ich seit 3 tagen keinen sponsor mehr da es ja keine meldungen gab wenn da der vertrag ausläuft bin nur per zufall bei den sponsoren rein:mad:

    #2
    Zitat von cu-lt Beitrag anzeigen
    habe sponsorenproblem nur das die spanne 200k ausmacht mit dem vorherigen und jetztigen was ich nicht tollerieren kann dies ist eindeutig zuviel verlust :mad:

    jedoch habe ich seit 3 tagen keinen sponsor mehr da es ja keine meldungen gab wenn da der vertrag ausläuft bin nur per zufall bei den sponsoren rein:mad:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=153129

    Kommentar


      #3
      danke

      dazu ist noch zu sagen, dass es die Aufgabe des Manager ist alle Termine im Blick zu haben und bei Verhandlungen nicht zu gierig zu sein.
      Eine andere Möglichkeit auf neue Angebote zu warten (wielange das auch dauert) gibt es nicht.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X