Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] es wird kein neuer Stadionsponsor angeboten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] es wird kein neuer Stadionsponsor angeboten

    Hallöchen,
    ich hätte da mal eine kleine Frage: Und zwar bekomme ich gerade im Moment (seit Gestern) keine neuen Stadionsponsor Vertragsangebote?! Hatte Gestern Abend begonnen in Verhandlung zu treten, doch alle 3 Angebote hatten mit nicht zugesagt bzw. die Verhandlungen waren gescheitert!
    Nun die Frage, wann melden sich denn wieder neue Sponsoren bei mir bzw. ist das evtl. doch ein möglicher Bug??
    Steige näml. Morgen in die Verbandsliga auf und ohne einen (von zwei) Verträgen (die anderen Verhandlungen waren ja zum Glück erfolgreich), wäre es doch sehr ungünstig zu Beginn! :eek:

    PS: ach ja fast vergessen der Vereinsname: "Eschefelder Sumpfnasen"
    Zuletzt geändert von Eschefeld; 11.12.2009, 11:34.

    #2
    das ist so wenn du jetzt 3 mal deinen sponsor viel zu viel geld angeoten hast und er nicht angenommen hat dann hast du denn sponsor schonmal für 2-3 tage nicht mehr

    ach ja der hier hatte das geliche problem

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=153123

    Edit :

    merke gerade das du es weider bist also wenn du so ein thema einmal erstellst reich es schon musst nicht wieder das gleiche hier in bug´s reinschreiben
    Zuletzt geändert von sercan09; 11.12.2009, 15:50.


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Wenn man die Sponsoren vergrault hat, dauert es eine Weile bis sich neue Sponsoren finden, dass kann auch schon mal länger als 24 Stunden dauern - ist aber kein Bug.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X