Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Tuniersuche geht nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Tuniersuche geht nicht

    Hallo,
    die Tuniersuche funktioniert nicht.
    Sonst hat man die ersten 3 Buchstaben des Tuniers eingegeben und konnte dann schauen welche Tuniere es gibt und hat sich das richtige rausgesucht.
    Das funktioniert nicht mehr.
    Aber auch wenn man den kompletten Tuniernamen bei der Suche eingibt wird das Tunier nicht gefunden.
    Stattdessen kommt die Info: Keine Informationen gefunden
    Wie soll ich denn da überhaupt ein Tunier finden ?
    Also man kann bei der Tuniersuche rein gar nichts finden...ich bitte dieses mal zu überprüfen.

    lg
    Erich
    Zuletzt geändert von Erich Ribbeck II; 09.12.2009, 16:38.

    #2
    Das wollte ich gerade auch melden, aber du warst eher da
    Habe das selbe Problem!

    Kommentar


      #3
      Bei mir gibt's das Problem schon ca. 1 Monat... ich suche dann immer nach dem Datum...

      Kommentar


        #4
        naja ich suche sonst nicht so viel...ich wundere mich nur warum die leute mein tunier nie finden...wenn die mir das immer schrieben dann dachte ich immer nur hmm naja die stellen sich bissl grün an...
        jetzt bin ich selbst dahinter gekommen weil ich selbst mal gesucht hatte und nix gefunden hab.

        also eindeutig nen bug :eek:

        Kommentar


          #5
          Ich denke mal diese Problem wird jeder haben,jedoch vielleicht nichts so extrem....Oder habt auch ihr es nicht so extrem
          Bei mir ist es z.b so das wenn ich bei der Turniersuche was eingebe also z.b die ersten 3 Buchstaben,dann passiert folgendes:
          Das grüne Kästchen was sonst direkt eröffnet wurde mit Vorschlägen erscheint jetzt weiter unten auf meiner seite....so das ich erst einmal runter scrollen muss und dann sehen kann ob da vielleicht das gesuchte turnier ist,was dann meistens auch der fall ist....

          Das gleiche ist auch beim Transfermarkt so,da muss ich dann etwas runterscrollen und sogar nach rechts zur Seite scrollen was mir sonst eigentlich gar nicht möglich ist
          3.World Cup

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

          Kommentar


            #6
            hab es eben ausgetestet...da ist kein grünes feld...auch nicht unten auf der seite...es geht gar nicht !!

            Kommentar


              #7
              Es kommen direkt nach drei Buchstaben die ersten Vorschläge, sofern es in der Konstellation was gibt daher vlt. eher eine Frage des genutzten Browsers
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                es kam und war mal so,aber jetzt nicht mehr.
                einfach nochmal selbst austesten.
                genutzte browser sind firefox und opera...und wie gesagt,es ging mal aber jetzt nicht mehr !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
                  es kam und war mal so,aber jetzt nicht mehr.
                  einfach nochmal selbst austesten.
                  genutzte browser sind firefox und opera...und wie gesagt,es ging mal aber jetzt nicht mehr !
                  komisch, bei mir gehts bei den beiden Browsern (Opera 10.10 & FF 3.5.5.)
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    komisch bei mir bei keinem der browser.
                    und bei anderen siehe weiter oben auch nicht...

                    Kommentar


                      #11
                      ja was nun ? wirds nun registriert ?
                      also bei mir geht die tuniersuche an zwei verschiedenen pc`s nicht...und beim laptop ebensowenig.
                      und da kann es nicht am browser oder an sonst was liegen wenns an drei verschiedenen geräten nicht funktioniert...

                      Kommentar


                        #12
                        Es ist kein generelles Problem bei allen Usern, daher noch nicht registriert.
                        Es scheint ein lokales Einstellungsproblem zu sein, dass es zu finden gilt.
                        Die Suche nach einigen (3) Buchstaben wird ja auch beim Transfermarkt und unter Freundschaftsspiele "Verein einladen".
                        Geht die Funktion dort bei dir ?
                        Evtl. ein Popup-Blocker oder eine andere Kleinigkeit die Stört.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #13
                          hab es bei den freundschaftsspielen und auf dem TM getestet,da hats funktioniert.
                          bin danach zu den tunieren gewechselt und siehe da,es geht mit einmal.
                          wurde da vielleicht nun von eurer seite aus was geändert ?

                          nein einstellungen wurden gar keine verändert...popupblocker ist immer an und es ging ja sonst auch obwohl der aktiviert war.
                          und hmmm....einstellungen kann trotzdem nicht sein...an 3 verschiedenen geräten gleichzeitig ?
                          ich sagte ja ich hab an 2 pc`s und am laptop getestet.
                          einstellungen sind immer die gleichen bei mir,ich ändere da nix.
                          ich werd das die nächsten tage mal beobachten...

                          Kommentar


                            #14
                            ok, lass uns das weiter beobachten - ich lass erstmal auf
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X