[kein Bug] Keine Wettgewinne werden ausbezahlt.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • socer
    Wasserträger
    • 23.08.2009
    • 42

[kein Bug] Keine Wettgewinne werden ausbezahlt.

Hallo, ich habe am 7.12.09 5 Wetten abgeschlossen, die ich meines Wissens alle gewonnen habe. Aber Wettgewinne wurden am 8. 12.09 nicht auf mein Konto übertragen.
    Grüsse
    Socer
  • FrankFurious
    Torschützenkönig
    • 07.09.2008
    • 1711
    • FrankFurious
    • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von socer Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe am 7.12.09 5 Wetten abgeschlossen, die ich meines Wissens alle gewonnen habe. Aber Wettgewinne wurden am 8. 12.09 nicht auf mein Konto übertragen.
    Grüsse
    Socer
    bist du dir auch sicher, dass alle spiele auf die du gewettet hast, auch am 7.12. stattfanden? passiert mir nämlich öfter...

Kommentar

• fatschana kickers
      Neuzugang
      • 29.11.2009
      • 3

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
      bist du dir auch sicher, dass alle spiele auf die du gewettet hast, auch am 7.12. stattfanden? passiert mir nämlich öfter...
      stimmt is mir auch öfters passiert

Kommentar

• DanteBMG
        Rot gesperrt
        • 19.09.2009
        • 27
        • DanteBorussiaMG
        • FC Piranhas 09

Grüsse
        Socer
        Bist du sicher das alle Spiele auf die du gewettet hast gestern waren?

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Bei der Wettauszahlung ist aktuell kein Fehler bekannt aber leider auch schlecht nachvollziehbar, da die abgeschlossenen Wettscheine gelöscht werden.
          Da du heute für 8000 € Wetten abgeschlossen hast und noch 7 Wettscheine a 4000€ offen sind ist davon auszugehen, dass du die Wetten nicht zu gestern sondern zu anderen Tagen abgeschlossen hast.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

• socer
            Wasserträger
            • 23.08.2009
            • 42

Die zwei Wetten sind von heute die 5 anderen von gestern, kann das sein, dass ich die Morgen ausbezahlt bekomme?
            Gruß
            socer

Kommentar

• socer
              Wasserträger
              • 23.08.2009
              • 42

Hey mal was anderes, die Wettverluste sind ja zu verkraften, aber Bubazack, hast du auch ne Mannschaft, dann könntest Du mich doch mal zu einem Freundschaftspiel einladen und der DanteBMG auch, wär das nicht ne gute Idee? Natürlich nur wenn ihr mal Zeit habt, ich bin im Moment auch recht voll.
              Grüsse
              Socer

Kommentar

• DanteBMG
                Rot gesperrt
                • 19.09.2009
                • 27
                • DanteBorussiaMG
                • FC Piranhas 09

Hey mal was anderes, die Wettverluste sind ja zu verkraften, aber Bubazack, hast du auch ne Mannschaft, dann könntest Du mich doch mal zu einem Freundschaftspiel einladen und der DanteBMG auch, wär das nicht ne gute Idee? Natürlich nur wenn ihr mal Zeit habt, ich bin im Moment auch recht voll.
                Grüsse
                Socer

Willste so dringend mal gegen einen Bundesligisten (Bubazack) und den stärksten Bezirksligisten (mich) spielen? Wenn du Freundschaftsspiele suchst, musst du das in den dazugehörigen Thread schreiben, das gehört hier nicht rein

Kommentar

• socer
                  Wasserträger
                  • 23.08.2009
                  • 42

Es tut mir leid, aber das weiß ich. Ansonsten wirst du doch immer nur nach hinten gestellt.

Kommentar

Lädt...