Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kauf von Zentrale Stufe 3 zu hoher Betrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kauf von Zentrale Stufe 3 zu hoher Betrag

    Hallo
    Also ich wollte gerade meine Zentrale auf Stufe 3 ausbauen und da ist mir aufgefallen dass man bei einer Ausbauzeit von 60 Tagen 2.531.659 € bezahlen muss und beim Ausbau von 40 Tagen nur 2.190.398 € bezahlen muss.
    Jetzt frage ich mich natürlich wie das kommen kann dass bei einer längeren Ausbauzeit ich mehr bezahlen muss als wenn ich ein kürzeres wähle.
    Ich habe mich auch öfters ein und ausgeloggt aber es ist immer das gleiche.
    Ich hoffe dass sich eine Lösung findet oder die Zahl geändert wird.
    lg
    michi S.

    #2
    Zitat von michi95 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Also ich wollte gerade meine Zentrale auf Stufe 3 ausbauen und da ist mir aufgefallen dass man bei einer Ausbauzeit von 60 Tagen 2.531.659 € bezahlen muss und beim Ausbau von 40 Tagen nur 2.190.398 € bezahlen muss.
    Jetzt frage ich mich natürlich wie das kommen kann dass bei einer längeren Ausbauzeit ich mehr bezahlen muss als wenn ich ein kürzeres wähle.
    Ich habe mich auch öfters ein und ausgeloggt aber es ist immer das gleiche.
    Ich hoffe dass sich eine Lösung findet oder die Zahl geändert wird.
    lg
    michi S.
    dann nimm doch einfach die kürzere zeit,wenn das dann auch noch billiger is,is die sache doch logisch....

    Verkaufe : nix

    Kommentar


      #3
      Das ist schon ungewöhnlich. Du kannst versuchen, den 60 Tage Preis zu wählen und viel weniger bieten.
      Die Preise ändern sich auch jeden Tag. Deshalb würde ich es Morgen nochmal versuchen.

      Kommentar


        #4
        Ganz klare Sache..... ich würde den niedrigeren Preis wählen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
          Ganz klare Sache..... ich würde den niedrigeren Preis wählen!

          Man darauf wäre er aber nicht gekommen

          Es muss aber trotzdem gemeldet werden...

          Kommentar


            #6
            Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
            dann nimm doch einfach die kürzere zeit,wenn das dann auch noch billiger is,is die sache doch logisch....
            Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
            Ganz klare Sache..... ich würde den niedrigeren Preis wählen!
            So etwas wäre Bugusing und is strafbar aso schön die Finger von lassen
            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
            * Casio Kids ~ Fot I Hose


            Kommentar


              #7
              Da man in der Regel auf den niedrigsten Preis aus ist spielt es keine Rolle, dass er bei längerer Laufzeit höher ist auch wenn es unlogisch ist.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X