Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Freunschaftspiel absagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Freunschaftspiel absagen

    ...Wenn man ein Freundschaftspiel absagen will weil man denkt das sein Team sich schonen muss. Bezahlt man ca. 7900€ [unterschiedlich].
    Aber wenn man dann keine spieler aufstellt bezahlt man nicht mal 1000€ [unterschiedlich]. Also kurz:
    Man kann die Absagegebühr umgehen!!!
    zumindest senken!

    #2
    Zitat von messi68barca Beitrag anzeigen
    ...Wenn man ein Freundschaftspiel absagen will weil man denkt das sein Team sich schonen muss. Bezahlt man ca. 7900€ [unterschiedlich].
    Aber wenn man dann keine spieler aufstellt bezahlt man nicht mal 1000€ [unterschiedlich]. Also kurz:
    Man kann die Absagegebühr umgehen!!!
    zumindest senken!
    wo soll da der bug sein? und wieso willst du dein team schonen, wenn die gesundheit noch nichtmal im spiel integriert ist??

    Kommentar


      #3
      Zitat von messi68barca Beitrag anzeigen
      ...Wenn man ein Freundschaftspiel absagen will weil man denkt das sein Team sich schonen muss. Bezahlt man ca. 7900€ [unterschiedlich].
      Aber wenn man dann keine spieler aufstellt bezahlt man nicht mal 1000€ [unterschiedlich]. Also kurz:
      Man kann die Absagegebühr umgehen!!!
      zumindest senken!
      das ist kein bug, sondern unfaires spielen was eine sperre nachsichziehen kann
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Kein Bug fieses und unfaires spielen und so
        Geld sparen und Mannschaft schonen !!!

        So was ist unter aller Sau !!! :mad:

        Kommentar


          #5
          Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigen
          Kein Bug fieses und unfaires spielen und so
          Geld sparen und Mannschaft schonen !!!

          So was ist unter aller Sau !!! :mad:
          das find ich auch-es kann einem da soviel kohle flöten gehen- hab ich gestern erst erlebt,da mein gegner nich genug aufn platz hatte sind mir ungefähr 200.000 einnahmen durch die lappen gegangen...

          find ich zum kotzen sowas :mad:

          Verkaufe : nix

          Kommentar


            #6
            ja ist zwar wirklich kein bug aber
            mir geht des auch auf die eier:mad:

            Kommentar


              #7
              Erstelle in Zukunft keine Themen hier, welche zum einen kein Fehler sind und dann auch noch in der Überschrift [bug] drinstehen haben.
              Du kannst nicht beurteilen, wann ein Bug vorhanden ist und in diesem Fall ist es kein Bug!

              Und wenn du es so umgehen willst, dann mach es. Macht es jmd anderes bei dir, dann kann es dir auch auf die Eier gehen, ist verständlich, aber dagegen kann man nunmal nichts machen. Steht jedem frei wie er spielt, bzw ob er spielt.

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar

              Lädt...
              X