Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Bug beim Aufstiegsduell

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Bug beim Aufstiegsduell

    hallo zusammen,

    am 05.12.09 (heute) fand das aufstiegsduell in der verbandsliga "Rheinland-Pfalz 13" zwischen Borussia Trier : Dynamo Stars statt. Das Spiel endete 1 : 5 für Dynamo Stars.
    Das kann nicht sein!!! Dynamo Stars hatte von anfang an nur 9 spieler auf dem platz und ich hatte meine beste elf aufgestellt. außerdem ist meine mannschaftsstärke 300 skills besser als von Dynamo Stars. hinzu kommt noch, dass ich mit ner 5er abwehrkette spiele und bis jetzt noch nie so viele gegentore in einem spiel in der laufenden saison bekommen habe. und das soll auf einmal im eigenen stadion bei 11 gegen 9 passiert sein? klingt sehr unwahrscheinlich. wenn ihr euch die tabellensituation vergegenwärtigt, werdet ihr sehen, dass das meine fast letzte chance auf den aufstieg war. ich bin der meinung, dass ich unter normalen umständen das spiel gewonnen hätte und dann nur noch 1 punkt rückstand auf platz 4 gehabt hätte. so sind es 7 und das wird schwer, die noch bis saisonende aufzuholen.
    meine frage ist: kann man dieses spiel wiederholen, annulieren oder sonst irgendetwas machen?
    ich bitte euch um eure unterstützung, denn sonst ist die saison gelaufen.

    viele grüße Borussia Trier

    #2
    Zitat von seidi33 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    am 05.12.09 (heute) fand das aufstiegsduell in der verbandsliga "Rheinland-Pfalz 13" zwischen Borussia Trier : Dynamo Stars statt. Das Spiel endete 1 : 5 für Dynamo Stars.
    Das kann nicht sein!!! Dynamo Stars hatte von anfang an nur 9 spieler auf dem platz und ich hatte meine beste elf aufgestellt. außerdem ist meine mannschaftsstärke 300 skills besser als von Dynamo Stars. hinzu kommt noch, dass ich mit ner 5er abwehrkette spiele und bis jetzt noch nie so viele gegentore in einem spiel in der laufenden saison bekommen habe. und das soll auf einmal im eigenen stadion bei 11 gegen 9 passiert sein? klingt sehr unwahrscheinlich. wenn ihr euch die tabellensituation vergegenwärtigt, werdet ihr sehen, dass das meine fast letzte chance auf den aufstieg war. ich bin der meinung, dass ich unter normalen umständen das spiel gewonnen hätte und dann nur noch 1 punkt rückstand auf platz 4 gehabt hätte. so sind es 7 und das wird schwer, die noch bis saisonende aufzuholen.
    meine frage ist: kann man dieses spiel wiederholen, annulieren oder sonst irgendetwas machen?
    ich bitte euch um eure unterstützung, denn sonst ist die saison gelaufen.

    viele grüße Borussia Trier
    das muss kein bug sein,ich hatte das auch schon mal so ähnlich

    Kommentar


      #3
      na super und das in einem so entscheidendem spiel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von seidi33 Beitrag anzeigen
        na super und das in einem so entscheidendem spiel.
        ich weiß,ich hatte es vor 3 saisons auch mal,im letzten spiel!
        nur deshalb bin ich nicht aufgestiegen!

        Kommentar


          #5
          Die Ergebnisse aus der Übersicht sind fix und werden nicht nachträglich geändert.

          P.S. Selbst Irland muss mit einem ungerechtfertigen Ergebniss leben
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X