Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Med.Assi Abfindung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] Med.Assi Abfindung

    Am 3.12.09 wurde meinem Konto eine Abfindung für den Med.Assi mit 5537 abgebucht, obwohl der Assi immer nach da ist. Ich habe zwar einmal angeklickt, um die Höhe der Abfindung zu sehen, habe aber mich dann wieder ausgeklinkt.
    Bitte schreiben Sie den Betrag wieder gut, da der Assi weder entlassen wurde, noch derzeit entlassen werden sollte.

    FC Finke, Uliman
    Zuletzt geändert von Uliman; 04.12.2009, 10:33.

    #2
    Zitat von Uliman Beitrag anzeigen
    Am 3.12.09 wurde meinem Konto eine Abfindung für den Med.Assi mit 5537 abgebucht, obwohl der Assi immer nach da ist. Ich habe zwar einmal angeklickt, um die Höhe der Abfindung zu sehen, habe aber mich dann wieder ausgeklinkt.
    Bitte schreiben Sie den Betrag wieder gut, da der Assi weder entlassen wurde, noch derzeit entlassen werden sollte.

    FC Finke, Uliman
    was ?! was meinst du ???

    ah ja un du hast ja geschriben

    Bitte schreiben Sie den Betrag wieder gut, da der Assi weder entlassen wurde, noch derzeit entlassen werden sollte.

    schreib damit mal einen go oder mod an


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      was ?! was meinst du ???

      ah ja un du hast ja geschriben

      Bitte schreiben Sie den Betrag wieder gut, da der Assi weder entlassen wurde, noch derzeit entlassen werden sollte.

      schreib damit mal einen go oder mod an
      Solche Beiträge bitte unterlassen.
      Es steht ja hier, da braucht man keinen weiteren anschreiben.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Solche Beiträge bitte unterlassen.
        Es steht ja hier, da braucht man keinen weiteren anschreiben.
        Da die Assistentengehälter die letzten 3 Tage unterschiedlich hoch sind gehe ich von einer durchgeführten Änderung aus.
        Die Ablösesumme wird nur bei Entlassung fällig und nicht schon beim betrachten der Seite.
        Mir ist bislang kein ähnlicher Fall bekannt, daher gehe ich nicht von einem Fehler aus.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Danke für die schnelle Antwort. Der Abfindungsbetrag entspricht genau dem Betrag, der beim Med.Assi angegeben ist. Dieser wird aber weiter von mir bezahlt und ist auch bei meinen Assi aufgeführt.
          Die Assistentengehälter sind deswegen in den letzten Tagen unterschiedlich, weil ich am 4.12. den Co-Trainer gewechselt habe und ihm u.a. eine Abfindung von 32220 bezahlt habe.
          Es ist eindeutig ein Fehler. Entweder war die Abfindungszahlung rechtens, dann kann der Med.Assistent nicht mehr bei mir beschäftigt sein, er kann also auch nicht mehr Gehalt bekommen und bei mir angezeigt werden. Oder die Abfindung wurde zu Unrecht abgebucht und er ist weiter bei meinem Verein beschäftigt usw.
          Ich bitte nochmals um Überprüfung oder einen Hinweis, wie ich die Sache aufklären kann.
          FC Finke, Manager: Uliman
          Zuletzt geändert von Uliman; 05.12.2009, 19:00.

          Kommentar

          Lädt...
          X