[gelöst] Fanshopausbau nicht erfolgreich [0002887]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbertino
    Neuzugang
    • 06.07.2009
    • 3

[gelöst] Fanshopausbau nicht erfolgreich [0002887]

Hallo Zusammen,
    ich habe meinen Fanshop auf Stufe 2 ausgebaut und jetzt geht gar nichts mehr. Ich komme weder auf meine Einkaufseite noch kann ich in mein Lager gehen und nachsehen was noch da ist.
    Bitte um Rückinfo
    Gruß
    Norbertino
    Team Asperagus
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

oje, ist zwar gemeldet aber der letzte der das hatte musste sein Gebäude nochmal ausbauen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• Norbertino
      Neuzugang
      • 06.07.2009
      • 3

Danke für die Antwort, finde ich aber ehrlich gesagt bescheuert.
      Ich bezahle rund 1,6 Mille für den Ausbau, kann 10 Tage nichts verkaufen,
      dann klappt es nicht.
      Jetzt soll ich wieder rund 1,6 Mille in die Hand nehmen, kann wieder 10 Tage nichts verkaufen und habe wahrscheinlich noch nicht einmal die Garantie, dass es diesmal klappt.
      Vielleicht gibt es die Möglichkeit mir meine Unkosten zu ersetzen?
      Grobgerechnet komme ich auf 2,5 Mille, wenn es geht einfach auf mein Spielerkonto überweisen.
      Gruß
      Norbertino

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zitat von Norbertino Beitrag anzeigen
        Danke für die Antwort, finde ich aber ehrlich gesagt bescheuert.
        Ich bezahle rund 1,6 Mille für den Ausbau, kann 10 Tage nichts verkaufen,
        dann klappt es nicht.
        Jetzt soll ich wieder rund 1,6 Mille in die Hand nehmen, kann wieder 10 Tage nichts verkaufen und habe wahrscheinlich noch nicht einmal die Garantie, dass es diesmal klappt.
        Vielleicht gibt es die Möglichkeit mir meine Unkosten zu ersetzen?
        Grobgerechnet komme ich auf 2,5 Mille, wenn es geht einfach auf mein Spielerkonto überweisen.
        Gruß
        Norbertino
        So ein Fehler ist weder vorgesehen noch absichtlich eingebaut, daher ja auch an die Entwickler zur Lösung weitergegen - ich sag ja nur wie es letztesmal gelaufen ist. Ein Entschädigungskonzept gibt es für so einen Fall nicht, d.h. warten oder neu investieren.
        Tut mir Leid, ich kann deinen Unmut verstehen aber eine schnelle/andere Lösung sehe ich nicht.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• DJ Bart
          Hoffnungsträger
          • 20.09.2009
          • 163
          • SVH
          • ZSG Rostocker Kickers

Tut mir Leid iost aber schonmal einem passiert ja und
          dann hat man halt shr viel pech aber ich denke machen kann man
          da erstmal nichts !!!

Kommentar

• Erich Ribbeck II
            Wasserträger
            • 07.06.2009
            • 47

also ich finde generell sollte man,so wie in diesem fall,den spieler bissl entlasten indem man ihm bisschen geld zukommen lässt.denn er ist ja gegenüber anderen spielern im nachteil,auch wenns unbeabsichtigt bzw. ein fehler ist. bei anderen onlinegames kommt man den spielern da auch ein bisschen entgegen...wenn er beweisen kann das er selbst ja nix dafür kann bzw. jemand von den admins in seinem account nachgeschaut hat das es wirklich nen bug ist.
            sollte man mal drüber nachdenken...viele stecken hier ja auch kohle in das spiel.

Kommentar

• KaPeh
              Bankdrücker
              • 29.08.2009
              • 59
              • SV Tempelhof

Sowas kann - je nach Fehler - einem Spieler gewwaltige Finanzielle Nachteile bringen.

Es kann und darf doch nicht sein, dass jeder Spieler damit rechnen muss, das nicht sein Spielerischen können als Manager spielentscheident ist, sondern das Glück, von keinem Bug betroffen zu sein, der u.U. mehrere Millionen in einem Schwarzen Loch verschwinden lässt.

Auch wenn ich persönlich bisher nur von den positiven Bugs betroffen war (was ich trotzdem gemeldet hatte, by the way) hinterlässt sowas einen üblen Nachgeschmack.

Nur mal ein Gedanke:
              Man stelle sich mal vor, man Spielt irgendwann in der 2. Bundesliga und kämpft um den Aufstieg. Kauft einen Spieler für sagen wir mal 50 Millionen. Und der verschwindet nachweislich aufgrund irgendeines Bugs (ist nur ein Beispiel, geht jetzt nicht darum ob genau DAS SO schonmal passiert ist) aus der Liste. Geld gibts trotzdem keines zurück ........

Oder auch das der Fanshop Stufe 3, womöglich noch 2 mal hintereinander, nicht gebaut wird... 6-7 Millionen weg...... Für einen Verbandsliganeuling wär sowas eine riesen Katastrophe

Durch solche entscheidungen, nicht zu entschädigen, verliert das Spiel an Vertrauenswürdigkeit.
              Zuletzt geändert von KaPeh; 23.12.2009, 00:16.

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Euer Wunsch ist natürlich nachvollziehbar aber nicht durchzuführen.
                Selbstverständlich ist es ein Anspruch das Spiel fehlerfrei anzubieten aber leider ist es nicht immer möglich.
                Horrorszenarien auszumalen sollten wir dabei unterlassen.
                Natürlich ist es für die Betroffenen bitter aber bezogen auf die Menge der Ausbauten doch Einzelfälle, die leider nicht auszuschließen sind.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

• ReaCtioN
                  Bankdrücker
                  • 21.08.2009
                  • 95
                  • ReaCtioN
                  • VfB Eislingen 1893

Dann schenkt dem Spieler einfach die benötigten Credits für 10 Tage ( ca.140 ). So hat er wenigstens die verlorene Zeit wieder rein geholt. Für mich persönlich sogar wichtiger als die 1.5Mios.

Durch solche Bugs vergrault man doch nur die Spieler und damit potenziellen "Creditkäufer". Ich denke ihr wisst selber ganz genau, wie viel Konkurenz ihr habt. Gerade für Anfänger sind solche Fehler unverzeilich. Die suchen sich schnell mal ein änliches Spiel aus und investieren dann ihr Geld da hinein anstatt bei FCup.

Meine Meinung.

Kommentar

• Bubazack
                    Torschützenkönig
                    • 25.02.2008
                    • 1983
                    • Bubazack
                    • FC Hunter
                    • 75550

Der User hat sich mit einem Neunau selber geholfen.
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

Lädt...