Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Immer das gleiche Tor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Immer das gleiche Tor

    Bin zwar erst seid gestern angemeldet, habe aber heute ca. 11 Simulationsspiele gemacht. Und der einzige der bei mir Tore macht ist mein innenverteidiger und gleichzeitig Kapitän, der die Freistößte und Elfmeter schießt.
    80% sind direkte Freistößte und Elfmeter die er macht und der Rest Abstauber nach diesen^^.
    Ist das normal dass nur eine Person, welche auch noch aus der Hintermannschaft kommt, die ganzen Tore macht?

    MfG

    #2
    Wenn er die Freistöße und Elfmeter schiesst, dann ist es normal, dass er in deinem Kader die meisten Tore macht. Im endeffekt ist es doch egal, hauptsache du schiesst Tore!

    Kommentar


      #3
      ja aber irgendwann geht es ja auch um den marktwert der spieler und wenn meine stürmer keine tore machen sind die nich sonderlich viel wert, nur mein verteidiger der dann 3tore im spiel oder so amcht xD

      Kommentar


        #4
        Vollkommen uninteressant - für den Marktwert ist nur die Stärke entscheidend !!

        Kommentar


          #5
          Schau dir mal die Torjägerlisten anderer Ligen an. Da schießen selten die Stürmer Tore. Liga - Torschütze und dann Liga auswählen. In meiner Liga steht da: ST 22, LM18, LM14, RM14, OM11 Nur ein Verein, bei dem der ST der beste Torschütze ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bourne1993 Beitrag anzeigen
            Bin zwar erst seid gestern angemeldet, habe aber heute ca. 11 Simulationsspiele gemacht. Und der einzige der bei mir Tore macht ist mein innenverteidiger und gleichzeitig Kapitän, der die Freistößte und Elfmeter schießt.
            80% sind direkte Freistößte und Elfmeter die er macht und der Rest Abstauber nach diesen^^.
            Ist das normal dass nur eine Person, welche auch noch aus der Hintermannschaft kommt, die ganzen Tore macht?

            MfG
            Na dann noch viel Spass.
            Dir wird in Zukunft noch weitere Sachen auffallen, die dir seltsam vorkommen aber letzendlich ist es auch nur ein Spiel und daher nicht wie das Leben programmiert.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X