Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] 3x gelb/rot bei Aggro 30?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] 3x gelb/rot bei Aggro 30?

    Also ich spiel ja noch nicht so lange Fussballcup (und so wie es bisher aussieht werde ich es auch nicht mehr lange spielen), aber 3x gelb/rot so knapp hintereinander bei Aggro 30 ist doch wohl etwas übertrieben oder?

    7 Min Gelbe Karte Nadav Eshel
    8 Min Gelbe Karte Didi Hecker
    9 Min Gelb/Rote Karte Didi Hecker
    19 Min Gelb/Rote Karte Nadav Eshel
    21 Min Gelbe Karte Manfred Doppler
    46 Min Gelb/Rote Karte Manfred Doppler
    ab da hab ich dann nur noch bei Aggro 10 gespielt...

    Das Ende vom Lied ist, dass 3 Spieler gesperrt sind und ich 10:0 gegen eine vermeintliche schwächere Mannschaft verloren habe. So macht das jedenfalls keinen Spaß, wozu gibt es denn dann die Aggro-Einstellungen überhaupt?

    #2
    Das ist Kein Bug.

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Naja für mich ist das ein Rechenfehler im Script, also Variablen hin oder her und Zufall schön und gut, aber wofür stell ich denn meine Aggro ein?

      Kommentar


        #4
        naja pech gehabt würd ich mal sagen und 10:0 verlorne gegen ne schlechtere manschaft??

        was hast du für ne taktik/aufstllung?

        Kommentar


          #5
          Naja ich denk mal mit 8 Spielern auf dem Platz ist das dann relativ egal...
          Hab in einem anderen Thread gelesen, dass die Aufstellung anscheinend eh egal ist.

          Aber die 3 gelb/roten Karten sind wirklich nur Zufall/Pech? Bisher hatte ich in den letzten 4 Saisons mit dieser Einstellung vllt. eine gelb/rote Karte in der ganzen Saison bekommen...

          Kommentar


            #6
            Ich spiel immer mit 60 Aggro und krieg fast nie ne Karte glaub nich das du mit Agrro 10 hundertprozentig sicher vor Fouls bis
            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
            * Casio Kids ~ Fot I Hose


            Kommentar


              #7
              Also letztes Spiel habe ich auch ab der 60ten Minuten mit Aggro 60 gespielt, weil ich da zurücklag und das Spiel nochmal drehen wollte (da hab ich witzigerweise auch keine Karte bekommen).
              Nach Ende des Spiels stellt er die Aggro dann ja wieder auf meine Grundeinstellung (also 30) zurück.
              Kann es vllt. sein, dass zwar die Grundeinstellung angezeigt wird, aber man mit der Aggro-Einstellung weiterspielt mit der man das letzte Spiel beendet hat oder so?

              Kommentar


                #8
                Gelb/rote Karten kann es bei allen Agro-Einstellungen geben, die Menge ist sicherlich ungewöhnlich aber sicher auch nicht alltäglich.

                Die Einstellungen die unter Aufstellung / Taktik abgegeben sind gehen in den jeweiligen Spielen an den Start.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X