Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] kann mich nicht einloggen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] kann mich nicht einloggen

    seit heute mittag kann ich mich nicht einloggen.
    es kommt immer die meldung
    Kein User mit diesem Namen

    also ich bin nicht irgendwie gesperrt oder was ,sonst hätte ich irgendwelche meldungen gekriegt.
    ich hatte heute mit einem kollegen von mir fs spiel ,der sagte mir das die spiele mit ihm garnicht mehr zu sehen sind .also mein mannschaftsname .

    wenn dies irgenwie ein fehler ist ,dann ist das wohl ein grosser fehler schätze ich .

    hoffe man kann mir helfen.

    Teamname: Fenerbahce Duisburg
    Managername: mervanaga

    #2
    hast du beim einloggen vlt einen rechtschreibfehler gehabt?
    und wenn nicht,schreib einfach einen MOD an,die regeln das!

    Kommentar


      #3
      Zitat von mervanaga Beitrag anzeigen
      seit heute mittag kann ich mich nicht einloggen.
      es kommt immer die meldung
      Kein User mit diesem Namen

      also ich bin nicht irgendwie gesperrt oder was ,sonst hätte ich irgendwelche meldungen gekriegt.
      ich hatte heute mit einem kollegen von mir fs spiel ,der sagte mir das die spiele mit ihm garnicht mehr zu sehen sind .also mein mannschaftsname .

      wenn dies irgenwie ein fehler ist ,dann ist das wohl ein grosser fehler schätze ich .

      hoffe man kann mir helfen.

      Teamname: Fenerbahce Duisburg
      Managername: mervanaga
      Entweder du has den Namen falsch oder dein Account is gelöscht, denn wenn du gesperrt wärest, würde das beim Einlogversuch angezeigt werden
      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
      * Casio Kids ~ Fot I Hose


      Kommentar


        #4
        hey das wüsste ich das die mein team einfach löschen .das kann nicht sein .die ganzen gelder und die premium credite .das warn nicht paar stuck oder was ,das waren um die 850 credits die ich noch da habe.
        wehe die kommen an mit löschen und das noch ohne grund.
        uber das geld möche ich garnicht reden.

        Kommentar


          #5
          glaub ich dir!
          hast du denn jetzt schon nen MOD deswegen angeschrieben?

          Kommentar


            #6
            ja habe den patriniho heute morgen angeschrieben .bisher nichts gehört .den red country habe ich auch angeschrieben .
            gerade den patriniho nochmal drauf aufmerksam gemacht mit pn.
            ich verstehe nicht warum keiner antwortet.
            wenn die doch viel zu tun haben können ja andere noch mithelfen ,wenn es nicht ausreichend ist

            Kommentar


              #7
              Zitat von mervanaga Beitrag anzeigen
              ja habe den patriniho heute morgen angeschrieben .bisher nichts gehört .den red country habe ich auch angeschrieben .
              gerade den patriniho nochmal drauf aufmerksam gemacht mit pn.
              ich verstehe nicht warum keiner antwortet.
              wenn die doch viel zu tun haben können ja andere noch mithelfen ,wenn es nicht ausreichend ist
              vllt. sind sie auch grade auf der suche nach dem Fehler .. aber ich muss sagen kling sehr nach einem Hack

              Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


              Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                #8
                ja kann sein aber man kann doch mindestens kurz was antworten .
                bin mir sihcer morgen werde ich hören das ich mich gedulden soll.
                hey die anzen gelder und die credite die zahlt mir im entdefekt keiner mehr zuruck.
                aber seltsam ist das die fs spiele mit meinem kollegen einfach auch weg sind.er rufte mich heute an und fragte wo die spiele seien gegen ihm .spiele ohne gegner stehen jetzt wohl da

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mervanaga Beitrag anzeigen
                  ja kann sein aber man kann doch mindestens kurz was antworten .
                  bin mir sihcer morgen werde ich hören das ich mich gedulden soll.
                  hey die anzen gelder und die credite die zahlt mir im entdefekt keiner mehr zuruck.
                  aber seltsam ist das die fs spiele mit meinem kollegen einfach auch weg sind.er rufte mich heute an und fragte wo die spiele seien gegen ihm .spiele ohne gegner stehen jetzt wohl da
                  einfach abwarten .. was anderes kannst du ja ehhh nicht machen .. oder einfach noch andere Go´s drauf aufmerksam machen

                  Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                  Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    #10
                    Dein Account ist ausgeraubt und gelöscht - das ist aber kein Bug.

                    Jeder User ist für die Sicherheit seines Passwortes eigenverantwortlich.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X