Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[doppelt] Serverprobleme???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [doppelt] Serverprobleme???

    Sind erneut Serverprobleme aufgetretten???? Mein Fcup ist sehr langsam (Simus werden teilweise nicht angezeigt bzw wenn sie mitten im gange sind) und das Forum bewegt sich auch nur im Schneckentempo. (dauert bis zu 15 Sekunden bis ein Betrag angezeigt wird bzw. bis dieser im Therad erscheint)

    #2
    Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
    Sind erneut Serverprobleme aufgetretten???? Mein Fcup ist sehr langsam (Simus werden teilweise nicht angezeigt bzw wenn sie mitten im gange sind) und das Forum bewegt sich auch nur im Schneckentempo. (dauert bis zu 15 Sekunden bis ein Betrag angezeigt wird bzw. bis dieser im Therad erscheint)
    ist echt übel geworden die letzten tage..sind die server schon in den weihnachtsferien??am montag mußte ich mich ausloggen sonst hätte ich noch schreikrämpfe bekommen wegen der langsamkeit ..hoffentlich wird es schnell besser..

    Kommentar


      #3
      Cockies gelöscht ??? Falls nicht lösche die einfach

      Kommentar


        #4
        Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
        Cockies gelöscht ??? Falls nicht lösche die einfach
        die lösche ich regelmäßig

        Kommentar


          #5
          verwundert mich schon denn hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=103638 gibt es seit Tagen keine Antworten auf die gestellten Fragen, so dass ich bereits davon ausging das es keine Probleme mehr gibt
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X