Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Rote Karte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Rote Karte

    hey ich hatte gestern gegen FC Baden-Württemberg Münsingen Ajax Geislingen 0 : 7
    und heut hab ich auf einmal zu 10 gespielt weil ich anscheinend eine rote karte bekommen habe, obwohl es nicht mal stimmt heute hab ich auch noch verloren.
    Bitte unternimmt was des ist mehr als unfair-.-

    #2
    vllt hast du ne 6te gelbe bekommen oder so..

    ps: ich wohne iin münsingen

    Kommentar


      #3
      Zitat von pascal0027 Beitrag anzeigen
      vllt hast du ne 6te gelbe bekommen oder so..

      ps: ich wohne iin münsingen
      hab grad geschaut er hat erst eins da steht aber auch das er eine rote karte bekommen hat , was aber nicht stimmen kann weil
      1. habs gestern live angeschaut
      2. war gestern um 10 online und da hab ich meine aufstellung gemacht. -.-:mad:

      münsingen sagt mir grad nicht viel :S

      Kommentar


        #4
        mhm vllt in nem turnier. weiß nicht ob die zählen aber könnte ja sein!

        joa ist auf der schwäbischen alb xDD

        Kommentar


          #5
          Zitat von pascal0027 Beitrag anzeigen
          mhm vllt in nem turnier. weiß nicht ob die zählen aber könnte ja sein!

          joa ist auf der schwäbischen alb xDD
          aso ist ya in der Nähe dann ;D

          kann mir jmd noch behilflich sein ich hatte eine Siegesserie die jetzt unnötog zerstört wurde

          Kommentar


            #6
            karten in turnieren werden nur für turnierspiele gewertet.
            evtl handelt es sich bei dir um einen bug, sprich mal einen go darauf an.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
              karten in turnieren werden nur für turnierspiele gewertet.
              evtl handelt es sich bei dir um einen bug, sprich mal einen go darauf an.
              danke für die info aber wo sind unsere bugs?

              Kommentar


                #8
                Da musst du wohl durch, denn es ist wie es ist und wird nicht zurückgenommen.
                Wenn der Spieler mit rot oder wie ich das sehe mit gelb/rot angezeigt wird muss er ein Spiel aussetzten - morgen kannst du ihn wieder aufs Feld bringen.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Da musst du wohl durch, denn es ist wie es ist und wird nicht zurückgenommen.
                  Wenn der Spieler mit rot oder wie ich das sehe mit gelb/rot angezeigt wird muss er ein Spiel aussetzten - morgen kannst du ihn wieder aufs Feld bringen.
                  ya ganz ehrlich grad hat dieses Spiel kein Sinn mehr. der hat nicht mal eine Gelbe karte bekommen dann muss er aussetzten. die Folge ich spiel zu 10 verlier mein Spiel und meine Siegesserie zerbricht. Hier funktioniert kaum mehr was . Da muss man doch was machen können.

                  Kommentar


                    #10
                    Naja bei 6 Punkte Vorsprung und dem besserer Torverhältnis würde ich jetzt keine Panik schieben und ggn den Tabellenvierten kann man schonmal verlieren zumal wenn man in der 61. Min. eine gelb/rote Karte bekommt.
                    Du hast das Spiel mit 11 Mann bekonnen aber zu 10 beendet, dass ist zumindest dem Spielbericht zu entnehmen.
                    Angehängte Dateien
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X