Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Ligaspieleinnahmen zu früh bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Ligaspieleinnahmen zu früh bekommen

    hab gerade eben bemerkt das ich meine Ligaspieleinnahmen zu früh bekommen habe
    Zuschauereinnahmen Ligaspiel: 265.970 €

    ist das ein bug oder so?

    #2
    nein wenn du auf live ticker gehst 30 min vor spiel und dich dann aus und wieder einloggst kriegste die einnahmen scho^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen
      nein wenn du auf live ticker gehst 30 min vor spiel und dich dann aus und wieder einloggst kriegste die einnahmen scho^^
      war bei mir aber noch nie so^^ und habe mich auch nicht ausdgeloggt und eingeloggt

      Kommentar


        #4
        also ich kann das nur so erklären manchmal ist das aber auch so das du auch wenn du dich net ausloggst das geld scho bekommst^^

        Kommentar


          #5
          KA is halt so, aber manchmal geh ich auch schon was früher auf den LT und ich kriege dan schon das Geld So lang man es doch bekommt stört es doch nicht oder?
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Kommentar


            #6
            Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
            KA is halt so, aber manchmal geh ich auch schon was früher auf den LT und ich kriege dan schon das Geld So lang man es doch bekommt stört es doch nicht oder?

            jo, aber hat mich halt gewundert

            Kommentar


              #7
              Kein Bug. Gründe wurden bereits genannt.

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar

              Lädt...
              X