Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] 1 Zuschauer 40k einnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] 1 Zuschauer 40k einnahmen

    Hi ich dachte es wäre kein bug aber hatte gestern ein LS wo nur ein Zuschauer da war hab ich auch in meinen Clan geschriebn und habe dafür 40k einnahmen gekriegt wie kann das denn sein übrigens es war ein AS!!!

    #2
    Eindeutig Bug! Oder war es vielleicht noch Geld von einem FS!? Oder stand in den Finanzen drin das du es wegen nehm LS bekommen hast!? Vielleicht hast du es auch wegen was anderem bekommen, guck nochmal nach
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


    Kommentar


      #3
      Stadionsponsor 6.250 €
      Hauptsponsor 6.929 €
      Gehalt: Assistenten -4.644 €
      Gehalt: Spieler -480 €
      Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 84.545 €
      -5.124 €
      97.724 € Tagessumme 92.600 €


      nein hat mit den FS nichts zutun da hab ich mehr bekommen!!

      Kommentar


        #4
        Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers FC Bayern 82360, 1 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Bayern 82360 und Schwabenpower VfB nicht entgehen lassen.

        hab grad wieder gefunden da ich kein premium habe kann ich die berichte nicht nachgucken hab das aber original kopiert und im clan gepostet habs daraus entnommen

        Kommentar


          #5
          Is ja komisch, dan denke ich mal nen Bug. Also erstens kann man bei Stehplätzen zumindest eh nur auf 100 euro pro karte gehen, und wenn es ein AS war dann...kriegste sowiesoc nichts
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Kommentar


            #6
            Vielleicht nur Anzeige fehler !! Wenn nicht ganz klar
            ein BUG !!!

            Kommentar


              #7
              Also Anzeigfehler kannst net sein da ich das Geld auch scho für einen Spieler ausgegeben habe ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen
                Stadionsponsor 6.250 €
                Hauptsponsor 6.929 €
                Gehalt: Assistenten -4.644 €
                Gehalt: Spieler -480 €
                Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 84.545 €
                -5.124 €
                97.724 € Tagessumme 92.600 €


                nein hat mit den FS nichts zutun da hab ich mehr bekommen!!
                und wo hast du hier Ligaspieleinnahmen gesehen
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  das ist ja grade das da stand nix habe extra 5 mal nachgeguckt und mich 5 mal ein und sugeloggt aber ich hatte auf einmal 40 k mehr

                  Kommentar


                    #10
                    Meinste nicht dasde vielleicht nen Rechenfehler hattest, oder was vom Vortag noch bekommen hast!?
                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                    Kommentar


                      #11
                      wie kann man was vom vortag bekommen???nein ich habe das Speil fertig im liveticker geguckt mich ausgelogt wieder einglogt um zu guckn wie viel geld ich bekommen habe dachte eig nur 5€ oder so und auf einmal waren 40k mehr drauf

                      Kommentar


                        #12
                        Über die Finanzen und dem Kontostand ist kein Fehlbestand nachvollziehbar.
                        Sollte ein falscher Kontostand angezeigt worden sein, ist dieser mit Vorsicht zu genießen und sollte nicht übereilt ausgegeben werden.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X