Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Freundschaftsspiele

    Also ich hab grad jemanden zu Freundschafsspielen einladen wollen, als ich sah das ich und er noch am 28.11 einen Termin frei hatten, danach hab ich nachgedacht und gemerkt das ja heute der 28.11 ist und man konnte sogar nach dem Ligaspiel einen einladen

    War i.wie komisch

    Hab die SuFu benutzt und nix gefunden, deshalb wollte ich fragen ob das normal ist?!

    Hab auch noch nen Screen:
    Zuletzt geändert von Gast; 28.11.2009, 19:21.

    #2
    Nach dem Ligaspiel, das ist ja sehr komisch. Denke aber das das ein Anzeigefehler sein wird.

    kleiner Tipp für die Zukunft, jeden Tag FS Machen, nä. ;D
    Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

    Kommentar


      #3
      Zitat von KSC_Fan Beitrag anzeigen
      Nach dem Ligaspiel, das ist ja sehr komisch. Denke aber das das ein Anzeigefehler sein wird.

      kleiner Tipp für die Zukunft, jeden Tag FS Machen, nä. ;D
      Kann sein mit dem Fehler
      Und FS hab ich vergessen, dafür bis 31.12 schon alles verplant

      Kommentar


        #4
        Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
        Also ich hab grad jemanden zu Freundschafsspielen einladen wollen, als ich sah das ich und er noch am 28.11 einen Termin frei hatten, danach hab ich nachgedacht und gemerkt das ja heute der 28.11 ist und man konnte sogar nach dem Ligaspiel einen einladen

        War i.wie komisch

        Hab die SuFu benutzt und nix gefunden, deshalb wollte ich fragen ob das normal ist?!

        Hab auch noch nen Screen:

        Freundschaftsspiele finden um 16.00 Uhr statt. Bei Deiner Niederschrift war es 20.00 Uhr vorbei - also "Schnee von Gestern".
        Es handelt sich hierbei um einen Anzeigefehler.
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Klarer Anzeigefehler.

          Hättest du das Datum ausgewählt und ihn eingeladen, dann hätte dir das System gesagt, dass dieser Termin in der Vergangenheit liegt.

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar

          Lädt...
          X