Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Verhandlung mit Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Verhandlung mit Spieler

    Moin,

    folgendes Problem: Ich habe gerade mit einem Spieler verhandelt dessen Vertrag ausläuft. Einst Jugendspieler meines Vereines will er inzwischen ne Menge Geld von mir. Hat aber schon seit n paar Wochen nen Profivertrag. Jedenfalls wollte ich n bisschen handeln und er kam mir nicht entgegen. Als ich mir dann gesagt habe: Jetzt scheiss egal (sorry, für die Ausdrucksweise), zahlst das was er möchte und gibst ihm sogar noch nen Euro drauf, ist er aus den Verhandlungen ausgestiegen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Bietet man dem Spieler mehr als er möchte, nimmt er es nicht an. Kanns eigentlich nicht sein

    #2
    Zitat von Cavin Beitrag anzeigen
    Moin,

    folgendes Problem: Ich habe gerade mit einem Spieler verhandelt dessen Vertrag ausläuft. Einst Jugendspieler meines Vereines will er inzwischen ne Menge Geld von mir. Hat aber schon seit n paar Wochen nen Profivertrag. Jedenfalls wollte ich n bisschen handeln und er kam mir nicht entgegen. Als ich mir dann gesagt habe: Jetzt scheiss egal (sorry, für die Ausdrucksweise), zahlst das was er möchte und gibst ihm sogar noch nen Euro drauf, ist er aus den Verhandlungen ausgestiegen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Bietet man dem Spieler mehr als er möchte, nimmt er es nicht an. Kanns eigentlich nicht sein
    Er hat schon zu oft Nein gesagt das er keinen vertrag unter diesen umständen will.
    Dann hast du ihm vill. ein euro mehr geboten aber du hast ihm vill. ein anderen jahresvertrag gegeben er wollte nur 3 und du hast ihm 5 angeboten. das kann dein sein.
    Es ist kein BUg


    Zum Profil --> Klicken <--

    Kommentar


      #3
      ist ja nett das du das mit deinen Mutmaßungen als "Kein Bug" abstempelst aber es war nicht so wie du es vermutest. Ich bin genau seinen Forderungen gefolgt, nur das ich einen Euro mehr geben wollte als er gefordert hat

      Kommentar


        #4
        was haste denn bei der Forderung und der Laufzeit eingeben?

        Nur Zahlen, keine Sonderzeichen !!
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          an der Laufzeit ändere ich generell nix, er hat 3 gefordert und das habe ich auch angegeben

          den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber um die 615.000.... und ich habe halt einen Euro mehr angeboten als gefordert, Komma, bzw. Punkt setzt er da ja von alleine

          Kommentar


            #6
            " Jedenfalls wollte ich n bisschen handeln und er kam mir nicht entgegen. "

            Darin wird die Ursache zu suchen sein.

            Sein Gesicht veränderte sich von gelangweilt bis zur gequälten Grimasse. Und da war halt das Mass voll. Er hat abgelehnt und wird sich erst in 3 Tagen wieder an Deinen Managertisch setzen.
            Regel: einmal kannst Du pokern, aber wenn Du ihn behalten willst, dann mußt Du ihm beim zweiten mal Honig ums Maul schmieren. Sonst ist Sendepause.
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cavin Beitrag anzeigen
              an der Laufzeit ändere ich generell nix, er hat 3 gefordert und das habe ich auch angegeben

              den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber um die 615.000.... und ich habe halt einen Euro mehr angeboten als gefordert, Komma, bzw. Punkt setzt er da ja von alleine
              ich will dir das richtige Verhandeln auch nicht absprechen aber hätte ja sein können das sich irgendwelche Falscheingaben eingeschlichen haben.
              Bislang scheinen das Problem noch nicht viele hier gehabt zu haben.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X