Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Jugend-Trainer weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Jugend-Trainer weg

    Hallo,

    mein Jugend-Trainer Level 10 ist weg!!!!!!!:mad:
    Habe gestern Arbend noch geschaut und es war nichts Rot markiert.Heute Morgen hatte ich eine Nachricht (Hinweis: Der Vertrag zwischen deinem Club und einem Assistenten ist heute abgelaufen) wie kann das angehen?Habe mir jetzt erst mal ein mit Level 7 geholt um den Verlust geringer zu halten. Das ist ein schwerer Schlag für mich und meine Jugendspieler. Das ist für mich unakzeptabel, weil das ein Verlust von mehreren Millionen ist. Das sehe ich natürlich nicht ein und möchte wieder einen Trainer mit Level 10 haben und den Verlust erzetzt haben.
    Wäre gut wenn sich jemand schnell darum kümmern würde. Vielen Dank schon mal.

    Gruß Golf1
    Verein: Hurricane
    sigpic
    So sind wir und das ist unser Leben
    So wird es immer weiter gehn


    #2
    Assistenten verschwinden nur, wenn die Laufzeit des Vertrages abgelaufen ist.
    6 Tage vorher werden die Assistenten orange angezeigt und eine Verlängerung ermöglicht.
    Da in dem Bereich kein Fehler bekannt ist und verschwundene Assistenten nicht ersetzt werden können musst du mit dem 7er weitermachen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X