Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Credits!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Credits!!!

    Ich hab schon zweimal 500Credits gebucht und dann hab ich des mit dealunited gemacht um 500CRedits zu erhalten.. Nachdem ich es abgeschlossen habe.. Habe ich nicht meine Credits bekommen...
    Ich habe auch die richtigen Angaben gemacht... Des mit der Bestätigungsmail und so weiter!!
    :mad::mad:UND JETZT WILL ICH MEINE CREDITS!!!:mad::mad:

    #2
    hast du vielleicht vom handy abgebucht? wenn ja dann hast vllt. nicht mehr genug geld darauf und es wurde gar nichts abgebucht!

    Kommentar


      #3
      Schreib doch mal einen Go oder einen SGO an !!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Robinho11 Beitrag anzeigen
        hast du vielleicht vom handy abgebucht? wenn ja dann hast vllt. nicht mehr genug geld darauf und es wurde gar nichts abgebucht!
        wenn du über deal united ware kaufst bekommst du normalerweise credits, da wird nichts über ein handy abgebucht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von marvin1990 Beitrag anzeigen
          wenn du über deal united ware kaufst bekommst du normalerweise credits, da wird nichts über ein handy abgebucht.
          Er hat auch nicht gesagt dass er vom Handy gebucht hat !
          Schreib einen GO an wäre das beste

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=107630



            Probleme mit Creditskäufen sind ausschließlich über den Paymentanbieter zu klären.
            http://forum.fussballcup.de/newreply...reply&p=816996

            Zitat von Fredeumel
            Habt Ihr Probleme mit Credits , dem Gutschreiben, der Dauer oder sonst was ??
            Dann Bitte immer an einer dieser beiden Emailadressen wenden.

            Wir hier im Forum können generell nichts in Creditangelegenheiten Regeln, dafür sind nur die beiden Emailadressen vorgesehen.

            bitte immer Angeben:
            Teamname
            Managername
            Telefonummer mit der Bestellt wurde
            eigentlich alles relevante was man auch bei der Bestellung angegeben hat.
            Zuletzt geändert von Bubazack; 27.11.2009, 16:30.
            sigpic

            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

            Kommentar

            Lädt...
            X