Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Nachrichten lassen sich nicht löschen---2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Nachrichten lassen sich nicht löschen---2

    Problem scheint iwie doch nicht gelöst gesesen zu sein^^

    Jetzt hab ich das gleiche bei den Freundschaftsspieleinladungen...

    Ich nehme an, im Kalender wirds vermerkt aber jetzt bleiben die bereits angenommen oder abgelehnten einladungen auch stehen...


    Will mich ja nicht wegen jedem klick 3 mal ausloggen müssen

    Wasn das auf einmal?

    #2
    bei mir funktionierts einwandfrei

    Kommentar


      #3
      Zitat von Julius Rath Beitrag anzeigen
      bei mir funktionierts einwandfrei

      hatt heute mittag mit den ingame nachrichten angefangen...

      gelöscht und beim nächsten klick waren sie wieder da...

      und 1 mal aus und wieder einloggen reicht nicht, jetzt auch nicht, sondern immer 2-5 mal... das kanns ja iwie nich sein,...

      Kommentar


        #4
        Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
        hatt heute mittag mit den ingame nachrichten angefangen...

        gelöscht und beim nächsten klick waren sie wieder da...

        und 1 mal aus und wieder einloggen reicht nicht, jetzt auch nicht, sondern immer 2-5 mal... das kanns ja iwie nich sein,...
        Has das jezz schon per PN an nen GO gemeldet?
        * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
        * Casio Kids ~ Fot I Hose


        Kommentar


          #5
          seit dem update gibts sowieso immer schwierigkeiten...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
            Has das jezz schon per PN an nen GO gemeldet?

            Wollt erst mal fragen, ob man das iwie selbst beheben kann oder ob das vielleicht schon mehrere hatten^^

            dann sollte ich das wohl wirklich mal melden, weil als ein und ausloggen macht überhaupt keine laune^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von Julius Rath Beitrag anzeigen
              seit dem update gibts sowieso immer schwierigkeiten...

              ja sehe ich auch so die haben sich das was mit drauf gezogen denke ich mal...

              aber zurück zum thema hast du mal den internet explorer versucht zu wechseln?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                ja sehe ich auch so die haben sich das was mit drauf gezogen denke ich mal...

                aber zurück zum thema hast du mal den internet explorer versucht zu wechseln?

                ne, hab davon so wenig ahnung... also ich nutze kein mozilla^^ sondern den normalen inet-explorer...

                kennst du das problem?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                  ne, hab davon so wenig ahnung... also ich nutze kein mozilla^^ sondern den normalen inet-explorer...

                  kennst du das problem?
                  ich nehm mozilla bei mir gibts keine probleme

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                    ne, hab davon so wenig ahnung... also ich nutze kein mozilla^^ sondern den normalen inet-explorer...

                    kennst du das problem?

                    hmm nein ich hab das problem nicht. ich hab auch den normalen inet explorer... dachte hallt eben weil hier einige mozilla benutzen und der meinung sind das es besser seie für dieses spiel^^

                    Kommentar


                      #11
                      so, habe jetzt nen moderator angeschrieben ... Wenn er mir nicht helfen kann, ist alles aus

                      Danke für eure Hilfe...


                      falls einer weiß, was man machen muss, damit das wieder weg geht, kann er mich ja bitte informieren...

                      Danke

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                        hmm nein ich hab das problem nicht. ich hab auch den normalen inet explorer... dachte hallt eben weil hier einige mozilla benutzen und der meinung sind das es besser seie für dieses spiel^^

                        hmm, also ist das erste mal heute mittag passiert^^ wär also komisch, wenns am explorer liegen würde...

                        hatte auch noch nie Probleme mit dem inet explorer...

                        dann trotzdem danke

                        Kommentar


                          #13
                          Wir haben ja geschrieben und ich verschiebe es mal zu BUG's

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                            Wir haben ja geschrieben und ich verschiebe es mal zu BUG's

                            hast du schonmal von so nem fall gehört?

                            Kommentar


                              #15
                              Liest sich nach einem Cache-Problem deines Browser.
                              Nach dem löschen dieses sollten sie endgültig weg sein.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #16
                                Ich hab den laptop eigentlich grade erst gekriegt...

                                dachte, das kommt nur nach ewigen zeiten vor, wenn man das nie löscht,,,

                                Kommentar


                                  #17
                                  Das muss nicht am Laptop liegen.
                                  Liest man ja öfter, dass Cache löschen Anzeigefehler bei FCup behebt.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                    Das muss nicht am Laptop liegen.
                                    Liest man ja öfter, dass Cache löschen Anzeigefehler bei FCup behebt.

                                    okay...

                                    nur noch eine frage, dann kannste auch zumachen... is ja beantwortet...


                                    Ich mache das nie, weil ich nicht genau weiß, was cachee oder cookies überhaupt sind...

                                    hab da immer angst, dass iwas gelöscht wird, was ich vielleicht noch brauche^^ liegt daran, das ich kein Plan hab, was gelöscht wird...

                                    was wird denn da gelöscht? bin ein ganz schöner Technik-trottel

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X