Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[ kein bug]Freundschaftsspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [ kein bug]Freundschaftsspiel

    Hi ich habe am 01.12 ,15,12 und am 21.12 Freundschaftspiele da steht wann das stand findet wie spät und so aber es steht kein verein da
    01.12.2009 16:00:00 Heim absagen
    15.12.2009 16:00:00 Heim absagen
    21.12.2009 16:00:00 Auswärts absagen
    so steht es bei mir ist das ein bug oder was ist das vielleicht kann das ja einer nachprüfen wär echt nett
    gruß MarcusBerg

    #2
    Hat jemand eine ahnung wie das kommt ? bitte melden!!

    Kommentar


      #3
      Denke das ist ein Anzeigefehler, war bei mir auch mal so. FS hat stattgefunden...
      Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

      Kommentar


        #4
        vllt. wurde der verein mit dem du spielst ja gelöscht, oder es ist halt ein anzeigefehler
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
          Hi ich habe am 01.12 ,15,12 und am 21.12 Freundschaftspiele da steht wann das stand findet wie spät und so aber es steht kein verein da
          01.12.2009 16:00:00 Heim absagen
          15.12.2009 16:00:00 Heim absagen
          21.12.2009 16:00:00 Auswärts absagen
          so steht es bei mir ist das ein bug oder was ist das vielleicht kann das ja einer nachprüfen wär echt nett
          gruß MarcusBerg
          sowas passiert, wenn man gegen die mannschaften simus spielt, dann verschwinden die für einige zeit aus deiner fs liste... sollte heute wieder alle ok sein

          Kommentar


            #6
            Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
            sowas passiert, wenn man gegen die mannschaften simus spielt, dann verschwinden die für einige zeit aus deiner fs liste... sollte heute wieder alle ok sein
            Ja du hast recht alles wieder inordnung danke für die hilfe leute kan n geschlossen werden

            Kommentar


              #7
              Kein bug

              closed
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar

              Lädt...
              X