Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] 2 gelbe Karten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] 2 gelbe Karten

    Mein spieler hat 2 gelbe Karten und ich konnte ihn heute nicht aufstellen.
    Ich wundere mich, da er keine gelb rote karte bekommen hat, dass er heute gesperrt ist.
    Ist das ein BUG? Heute hab ich ein spiel und mein ST fehlt. das ist natürlich immer fatal.
    bitte um antworten
    soccer94


    Zum Profil --> Klicken <--

    #2
    Wenn er in einem Spiel 2 GK bekommen hat, hat er autom G/R bekommen.
    Wenn du in deine Aufstellung schaust ist er auch so markiert. 1 Spieltag Sperre.

    andrusch

    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Hier noch ein Auszug aus den FAQ, zu finden unter "Live-Ticker":

      Zitat von FAQ
      Was für eine Auswirkung haben Gelb/Rote und Rote Karten? Durch eine Rote Karte wird ein Spieler für die nächsten 2 Spiele gesperrt. Bei einer Gelb/Roten Karte beträgt die Sperre 1 Spiel. Nach sechs gelben Karten muss ein Spieler ebenfalls 1 Spiel pausieren.
      Edit: Falls dein Spieler davon nichts erfüllt und tatsächlich nur 2 gelbe Karten aus verschiedenen Spielen hat, verschieb ich deinen Thread in den Bug bereich, denke da wäre er dann besser aufgehoben
      Zuletzt geändert von emtuem; 23.11.2009, 16:23.
      FCup - VIVA LA FAMILIA!
      sigpic

      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

      Kommentar


        #4
        Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
        Hier noch ein Auszug aus den FAQ, zu finden unter "Live-Ticker":



        Edit: Falls dein Spieler davon nichts erfüllt und tatsächlich nur 2 gelbe Karten aus verschiedenen Spielen hat, verschieb ich deinen Thread in den Bug bereich, denke da wäre er dann besser aufgehoben
        er hat wirklich nur 2 gelbe karten und ich kann ihn nich einsetzen.


        Zum Profil --> Klicken <--

        Kommentar


          #5
          Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
          Wenn er in einem Spiel 2 GK bekommen hat, hat er autom G/R bekommen.
          Wenn du in deine Aufstellung schaust ist er auch so markiert. 1 Spieltag Sperre.

          andrusch
          hab doch geschrieben das er 2 gelbe aus 2 verschiedenen spielen hat und keine gelb rote hatte


          Zum Profil --> Klicken <--

          Kommentar


            #6
            Bei dir ist kein Spieler gesperrt, kannst doch alle aufstellen

            edit:
            Da kann man mal wieder sehen, wie wichtig es ist das Team & den Mangernamen des betroffenen User anzugeben dazu noch welcher Spieler betroffen ist.
            Mit solchen unvollständigen Meldungen kann nichts nachvollzogen werden.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X