Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler -0 verletzt. Bug oder normal?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler -0 verletzt. Bug oder normal?

    Hi Sportsfreunde,

    heute hatte ich ein FS und dort wurde im Spiel ein Spieler -0 verletzt.

    Jetzt wollte ich fragen ob das ein Bug ist oder nicht. Wenns keiner ist dann wärs ein Verbesserungsvorschlag von mir diese Verletzung aus dem Spiel zu entfernen, da es den Spieler ja nicht verletzt.

    MfG Robinho11

    #2
    ist so der ist nicht verletzt einfach ignorieren das nervt immer aber das amcht ja mal keiner weg

    Kommentar


      #3
      ok danke wollt nur mal nachfragen, da ichs sinnlos find

      Kommentar


        #4
        -0 höre und lese ich zum ersten Mal.
        Da die Verletzungsauswirkungen noch nicht integriert sind auch nicht ausschlaggebend.
        Die Anzeigen weisen den Weg wo es mal hingehen soll, ob und wann es kommt bleibt abzuwarten bis dahin einfach ignorieren.
        Mit einer Herausnahme der Anzeige ist nicht zu rechnen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Nachtrag:
          Abzug -0 sollte nur vorkommen, wenn der Spieler keine Gesundheit mehr hat und da nichts mehr abgezogen werden kann wird -0 angezeigt aber wie gesagt momentan keine Auswirkung.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X