Spielerverkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KSC_Fan
    Bankdrücker
    • 04.09.2009
    • 96
    • KSC_Fan
    • FVF

Spielerverkauf

Hi
    Ich hab gestern einen Spieler auf den Transfermarkt gestellt. Habe dann mit einem über Nachrichten eine Ablösesumme ausgehandelt. Diese hat er gezahlt, dann hat er mir eine Nachricht geschrieben, dass er verhandelt hätte aber ihm kein Geld abgezogen wurde. Bei mir kam dann natürlich auch kein Geld hinzu. Jetzt schau ich heute morgen und der Spieler ist nicht mehr auf dem Transfermarkt. Wie kann das sein?
    Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier
  • Gast05

Zitat von KSC_Fan Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich hab gestern einen Spieler auf den Transfermarkt gestellt. Habe dann mit einem über Nachrichten eine Ablösesumme ausgehandelt. Diese hat er gezahlt, dann hat er mir eine Nachricht geschrieben, dass er verhandelt hätte aber ihm kein Geld abgezogen wurde. Bei mir kam dann natürlich auch kein Geld hinzu. Jetzt schau ich heute morgen und der Spieler ist nicht mehr auf dem Transfermarkt. Wie kann das sein?
    Wie lange war der Schon auf dem TM ? Nach 2 Wochen kommt der Spieler glaub automatisch runter hab ich gehört oder ?

Kommentar

• KSC_Fan
      Bankdrücker
      • 04.09.2009
      • 96
      • KSC_Fan
      • FVF

Den Spieler hatte ich gestern auf dem TM. ;D
      Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

Kommentar

• dalucksim
        Hoffnungsträger
        • 17.06.2009
        • 116
        • ASV Durlach
        • 57.800

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Wie lange war der Schon auf dem TM ? Nach 2 Wochen kommt der Spieler glaub automatisch runter hab ich gehört oder ?
        nein nach 2 wochen ist das gebot verfallen wie alt war der spieler und wie lange ging sein vertrag bei dir??

[IGAS]

Kommentar

• Gast05

Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
          nein nach 2 wochen ist das gebot verfallen wie alt war der spieler und wie lange ging sein vertrag bei dir??
          Das mim Gebot weiß ich aber ich hab das mal iwo gelesen dass das nach 2 Wochen runtergesetz wird !
          Oder ist das Falsch ? :eek:

Kommentar

• KSC_Fan
            Bankdrücker
            • 04.09.2009
            • 96
            • KSC_Fan
            • FVF

Der Spieler ist 22 und sein Vertrag geht noch 4 Jahre.
            Soll ich nen Screen machen?

Kommentar

• dalucksim
              Hoffnungsträger
              • 17.06.2009
              • 116
              • ASV Durlach
              • 57.800

Der Spieler ist 22 und sein Vertrag geht noch 4 Jahre.
              Soll ich nen Screen machen?
              ja wär nicht schlecht

hat denn der andere Verein mit deinem spieler verhandelt?

[IGAS]

Kommentar

• KSC_Fan
                Bankdrücker
                • 04.09.2009
                • 96
                • KSC_Fan
                • FVF

Er hatte es zumindest gesagt.
                Angehängte Dateien

Kommentar

• dalucksim
                  Hoffnungsträger
                  • 17.06.2009
                  • 116
                  • ASV Durlach
                  • 57.800

der wurd aber nich verkauft er gehört noch dir

[IGAS]

Kommentar

• KSC_Fan
                    Bankdrücker
                    • 04.09.2009
                    • 96
                    • KSC_Fan
                    • FVF

Ja, aber der Spieler wurde vom Transfermarkt genommen, das ist mein Problem.

Kommentar

• dalucksim
                      Hoffnungsträger
                      • 17.06.2009
                      • 116
                      • ASV Durlach
                      • 57.800

Ja, aber der Spieler wurde vom Transfermarkt genommen, das ist mein Problem.
                      ja aber du hast das nicht ausversehen selber gemacht??

weil einfach so gehen die ja nicht runter

stell ihn doch wieder drauf

[IGAS]

Kommentar

• KSC_Fan
                        Bankdrücker
                        • 04.09.2009
                        • 96
                        • KSC_Fan
                        • FVF

Ich stell ihn wieder drauf. Ich wüsste nicht, das ich das selbst gemacht habe.
                        Gestern hatte ich auch einen Freund gefragt, ob er diesen Spieler braucht. Dann wollte er bieten, hat aber den Spieler nicht gefunden. Ich frage mich eben nur, wie das geht.

Kommentar

• dalucksim
                          Hoffnungsträger
                          • 17.06.2009
                          • 116
                          • ASV Durlach
                          • 57.800

Ich stell ihn wieder drauf. Ich wüsste nicht, das ich das selbst gemacht habe.
                          Gestern hatte ich auch einen Freund gefragt, ob er diesen Spieler braucht. Dann wollte er bieten, hat aber den Spieler nicht gefunden. Ich frage mich eben nur, wie das geht.
                          hmm kann ich mir auch nicht erklären warum der nach einem tag wieder selber vom TM gehen soll ^^

[IGAS]

Kommentar

• KSC_Fan
                            Bankdrücker
                            • 04.09.2009
                            • 96
                            • KSC_Fan
                            • FVF

Ich auch nicht. ;DD

Kommentar

• KSC_Fan
                              Bankdrücker
                              • 04.09.2009
                              • 96
                              • KSC_Fan
                              • FVF

Ich hab den Spieler jetzt wieder auf den TM gemacht. Die 30.000 € wurden mir wieder abgezogen. Doch diesmal steht bei dem Spieler in der Beschreibung: frei , aber wenn ich auf den TM gehe, bei Ablöseangebote steht er nicht. Ich habe es mit Opera und Internet Exporer ausprobiert. Im Newscenter kam auch eine Nachricht, wo drin stand, das ein Spieler ein Angebot gemacht hatte. Die hab ich aber leider jetzt schon wieder gelöscht. Aus und eingelogt hab ich mich auch.

Kommentar

• KSC_Fan
                                Bankdrücker
                                • 04.09.2009
                                • 96
                                • KSC_Fan
                                • FVF

Es kamen 2 weitere Angebote. Kann mir keiner Helfen oder so?

Kommentar

• Uliker
                                  Hoffnungsträger
                                  • 11.09.2009
                                  • 173
                                  • Uliker
                                  • FC Neon 09 Hamburg

Ich hatte den gleichen Fehler vor zwei Wochen. Mein Spieler war plötzlich wieder in meinem Kader und lies sich auch wieder auf den Transfermarkt setzten (gegen ereute Gebühren versteht sich), alle konnten ihn sehen und Gebote abgeben, nur bei mir tauchte er nicht unter Ablöseangebote auf. Ich musste ihm dann einen neuen Vertrag geben und konnte ihn jetzt erst in der neuen Saison verkaufen.

Hat mich eine Stange Geld gekostet. Es soll aber kein Bug sein, sondern nur daran liegen, dass der potenzielle Käufer nicht richtig verhandelt hat...

Nur erklärt das dann nicht, warum ein Spieler selbständig vom Transfermarkt verschwindet, obwohl er weiter drauf bleiben soll....
                                  Zuletzt geändert von Uliker; 22.11.2009, 15:20.

Kommentar

• Bubazack
                                    Torschützenkönig
                                    • 25.02.2008
                                    • 1983
                                    • Bubazack
                                    • FC Hunter
                                    • 75550

Endlich wird hier mal einleuchtend vermittelt wieso es zu diesem Fehler kommt. Ihr dürft euch eigl. bei eurem potenziellen Käufen bedanken, der eine Summe bietet, die er nicht mehr zu Verfügung hat.
                                    Da der Spieler damit eigl. verkauft war verschwindet er vom Transfermarkt, durch das fehlende Geld wird der Transfer jedoch nicht abgewickelt.

Bitte hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90540 mit ensprechenden Spieler, Team & Managernamen posten.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

Kommentar

Lädt...