Hi an alle! Mir wurde gestern ein transfer 1,8 mio doppelt abgebucht, also insg. 3,6 mio. Jetzt bin ich die 1,8 mio im minus und kann meine spieler nicht bezahlen. Die Spieler sagen wenn sie nicht sofort ihr gehalt bekommen sind sie weg. WAS SOLL ICH DA MACHEN?
[Einzelfall] Transfer doppelt abgebucht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MazeDaMac Beitrag anzeigenHi an alle! Mir wurde gestern ein transfer 1,8 mio doppelt abgebucht, also insg. 3,6 mio. Jetzt bin ich die 1,8 mio im minus und kann meine spieler nicht bezahlen. Die Spieler sagen wenn sie nicht sofort ihr gehalt bekommen sind sie weg. WAS SOLL ICH DA MACHEN?
Kommentar
-
-
Zitat von MazeDaMac Beitrag anzeigenHi an alle! Mir wurde gestern ein transfer 1,8 mio doppelt abgebucht, also insg. 3,6 mio. Jetzt bin ich die 1,8 mio im minus und kann meine spieler nicht bezahlen. Die Spieler sagen wenn sie nicht sofort ihr gehalt bekommen sind sie weg. WAS SOLL ICH DA MACHEN?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von MazeDaMac Beitrag anzeigenJaja und wie. Erstmal danke für eure antworten! Also SV Kupferdreh, Manager Maze Da Mac, Opera Browser und leider waren die schaltflächen im spiel. Der besagte spieler heisst Beinert, Volker ST L 110 22...
Ich habe mal auf einen Spieler von dir geboten.
Kommentar
-
-
Zitat von MazeDaMac Beitrag anzeigenHey Bubazack. Das ist ja mal mega nett von dir. Denn sonst sind morgen alle meine spieler weg. Soll ich dir das dann im laufe der zeit zurückzahlen oder wie sollen wir das machen?
Kommentar
-
Kommentar