[Einzelfall] Transfer doppelt abgebucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MazeDaMac
    Neuzugang
    • 25.07.2009
    • 2

[Einzelfall] Transfer doppelt abgebucht

Hi an alle! Mir wurde gestern ein transfer 1,8 mio doppelt abgebucht, also insg. 3,6 mio. Jetzt bin ich die 1,8 mio im minus und kann meine spieler nicht bezahlen. Die Spieler sagen wenn sie nicht sofort ihr gehalt bekommen sind sie weg. WAS SOLL ICH DA MACHEN?
  • Uliker
    Hoffnungsträger
    • 11.09.2009
    • 173
    • Uliker
    • FC Neon 09 Hamburg

Nimm notfalls erst mal einen Kredit auf, damit dir die Spieler nicht weglaufen. Und sag einem GO bescheid.

Kommentar

• soccer94
      Hoffnungsträger
      • 27.09.2009
      • 101
      • Soccer94
      • Eres mi pedo [T.B.O.F]

Zitat von MazeDaMac Beitrag anzeigen
      Hi an alle! Mir wurde gestern ein transfer 1,8 mio doppelt abgebucht, also insg. 3,6 mio. Jetzt bin ich die 1,8 mio im minus und kann meine spieler nicht bezahlen. Die Spieler sagen wenn sie nicht sofort ihr gehalt bekommen sind sie weg. WAS SOLL ICH DA MACHEN?
      bistdu scho mal raus und wieder rein? - hastdu dich schon mal wieder ein und ausgeloggt?

Zum Profil --> Klicken <--

Kommentar

• daman2
        Hoffnungsträger
        • 23.05.2009
        • 222
        • daman2
        • TSV Alemannia Aachen 1900
        • Groß

Die spieler sagen das nur so. Wenn du sie 3 Tage lang nicht bezahlst gehen sie glaub ich weg, aber einmal macht nichts

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Ärgerlich, da wird man aber nichts machen können schon gar nicht ohne Infomationen wie Team & Managernamen, wann ist das passiert, welcher Spieler hat das ausgelöst, welcher Browser wurde genutzt, waren die Vor - und Zurückschaltflächen im Spiel etc.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

• MazeDaMac
            Neuzugang
            • 25.07.2009
            • 2

...

Jaja und wie. Erstmal danke für eure antworten! Also SV Kupferdreh, Manager Maze Da Mac, Opera Browser und leider waren die schaltflächen im spiel. Der besagte spieler heisst Beinert, Volker ST L 110 22...

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig
              • 25.02.2008
              • 1983
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

Jaja und wie. Erstmal danke für eure antworten! Also SV Kupferdreh, Manager Maze Da Mac, Opera Browser und leider waren die schaltflächen im spiel. Der besagte spieler heisst Beinert, Volker ST L 110 22...
              Ich denke der Auslöser war das fett markierte.
              Ich habe mal auf einen Spieler von dir geboten.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

• MazeDaMac
                Neuzugang
                • 25.07.2009
                • 2

...

Hey Bubazack. Das ist ja mal mega nett von dir. Denn sonst sind morgen alle meine spieler weg. Soll ich dir das dann im laufe der zeit zurückzahlen oder wie sollen wir das machen?

Kommentar

• Bubazack
                  Torschützenkönig
                  • 25.02.2008
                  • 1983
                  • Bubazack
                  • FC Hunter
                  • 75550

Hey Bubazack. Das ist ja mal mega nett von dir. Denn sonst sind morgen alle meine spieler weg. Soll ich dir das dann im laufe der zeit zurückzahlen oder wie sollen wir das machen?
                  Nee, ist schon gut aber dafür mache ich den Thread zu
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

Lädt...