Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] gekaufter Spieler ist weg!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein Bug] gekaufter Spieler ist weg!!!

Hallo,

gestern abend schloss sich mein Transferfenster. Habe einen DM305 vor Ablauf (einen Tag zuvor!!!)des Transferfensters gekauft. (Sommerpause)
    Als Hinweis zur Übernahme erschien "demnächst", also hätte ich heute den Spieler in mein Kader übernehmen können! Und selbst wenn ich dies nicht getan hätte, so wäre lt. Regel eine Übernahme zur Winterpause möglich gewesen.

Aber nein.....der Spieler ist weg. Das Geld ist weg! Zudem erscheint der Spieler urplötzlich in der Transferliste im Reiter "Abgänge"!!!

Super, ich bin begeistert!

Ich bitte um Rückinfo und Klärung.

mit sportlichen Grüßen
    HeikoW (Manching United)

Zitat von HeikoW Beitrag anzeigen
    Hallo,

gestern abend schloss sich mein Transferfenster. Habe einen DM305 vor Ablauf (einen Tag zuvor!!!)des Transferfensters gekauft. (Sommerpause)
    Als Hinweis zur Übernahme erschien "demnächst", also hätte ich heute den Spieler in mein Kader übernehmen können! Und selbst wenn ich dies nicht getan hätte, so wäre lt. Regel eine Übernahme zur Winterpause möglich gewesen.

Aber nein.....der Spieler ist weg. Das Geld ist weg! Zudem erscheint der Spieler urplötzlich in der Transferliste im Reiter "Abgänge"!!!

mit sportlichen Grüßen
    HeikoW (Manching United)
    Vllt. hast du schon 25 Spieler im Kader gehabt ?

Kommentar

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Vllt. hast du schon 25 Spieler im Kader gehabt ?
      hat nichts mit kader zu tun! es kommt darauf an wieviele ausserhalb des kaders sind... wenn da schon 10 spieler sind/waren... wird einer gelöscht

Kommentar

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
        hat nichts mit kader zu tun! es kommt darauf an wieviele ausserhalb des kaders sind... wenn da schon 10 spieler sind/waren... wird einer gelöscht
        Achso dann danke für die Korregierung. Aber daran wird's wahrseinlic liegen
        Ist man schon recht erfahren kann man trz immer noch was lernen

Kommentar

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen

wie wenn da schon 10 Spieler sind waren?
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

Zitat von HeikoW Beitrag anzeigen
            Hallo,

mit sportlichen Grüßen
            HeikoW (Manching United)
            Dein Kader ist überfüllt, ab 35 Spieler werden keine neuen aufgenommen.
            Der Spieler ist unwiederruflich weg.
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128031
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

Lädt...
            X