Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Livetickerbug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Livetickerbug

    Hallo,

    ich habe malwieder ein problem mit dem liveticker!
    bei simu, liga, freundschafts oder tunierspiel bleibt mein liveticker immer in den minuszahlen stehen. angenommen ich habe noch -11 bis zum spiel, vergehen 3 minuten bis auf -8, weitere auf -5...usw. das geht dann bis 0. wenn er 0 erreicht hat, stellt er sich wieder automatisch auf - 11 und die sache wiederholt sich immer wieder. wenn ich mich wieder aus und einlog, passiert das selbe wieder. selbst wenn der liveticker mal geht, und er dann bei z.B minute 43 hängt, und ich dann aktualisiere, steht er wieder im minusbereich
    VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN

    #2
    hast du schon mal Cache und Cookies gelöscht?

    Kommentar


      #3
      du musst dann den ganzen Internetexplorer oder Firefox weg x'en.
      dann wieder aufmachen. fussballcup.de eingeben
      dann wieder in liveticker und dann geht das bei mir meistens wieder.
      Im Firefox hatte ich diese Problem noch nie. im Internetexplorer schon öfters


      Zum Profil --> Klicken <--

      Kommentar


        #4
        Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
        du musst dann den ganzen Internetexplorer oder Firefox weg x'en.
        dann wieder aufmachen. fussballcup.de eingeben
        dann wieder in liveticker und dann geht das bei mir meistens wieder.
        Im Firefox hatte ich diese Problem noch nie. im Internetexplorer schon öfters

        ja kann ich bestätigen das problem hatte ich auch nur mit Internet explorer
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


        Kommentar


          #5
          Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
          ja kann ich bestätigen das problem hatte ich auch nur mit Internet explorer
          ja also sollte man sich wenn man begeisterter fussballcupper ist firefox zulegen, da er schneller und handlicher ist. Mit firefox kann man genauso gut auch turnier tabellen anschaun.
          im Internetexplorer nicht


          Zum Profil --> Klicken <--

          Kommentar


            #6
            Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
            ja also sollte man sich wenn man begeisterter fussballcupper ist firefox zulegen, da er schneller und handlicher ist. Mit firefox kann man genauso gut auch turnier tabellen anschaun.
            im Internetexplorer nicht
            jo, lad dir fierfox, dauert net lange, das einzige was nervt sind die ständigen Upgrades, zumindestens bei mir. Am anfang musste dihc noch umgewöhnen, aber das kriegste schon hin
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


            Kommentar


              #7
              Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
              jo, lad dir fierfox, dauert net lange, das einzige was nervt sind die ständigen Upgrades, zumindestens bei mir. Am anfang musste dihc noch umgewöhnen, aber das kriegste schon hin
              ja das ist am anfang wirklich komisch
              mich hat es jedoch auch sehr überzeugt!!!!


              Zum Profil --> Klicken <--

              Kommentar


                #8
                tja, alles schön und gut mit dem firefox ....

                warum habe ich plötzlich auch das gleiche problem (seit ca. 2 tagen)?

                das war vorher, trotz IEx, nicht der fall - muss doch einen grund haben ....

                gruß, journey
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  hast dus problem jetzt mit fierfox oder mit explorer na wenn du es jetzt auch mit explorer hast dann erst recht ein grund zum wechsel
                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                  Kommentar


                    #10
                    hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=103638 gabs schon mal ein Fragenkatalog dazu um dem Problem auf die Schliche zu kommen.
                    Scheint aber eine lokale Einstellung zu sein und hauptsächlich beim verlassen des Fensters aufzutauchen.
                    Bitte an anderer Stelle zur Fehlerfindung beitragen, danke.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X