Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Trainingserfolg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Trainingserfolg

    Problem 1:
    Meine Kaderstärke steht seit 2 Tagen unverändert auf 3980 und es ändert sich nichts.
    Habe Jugi und Co auf LVL 9. Es gab natürlich auch schon mal Tage, wo nur 5 oder 10 Punkte dazugekommen sind, aber auch die gibts nicht.

    Problem 2:
    Ich bekomme bei LS zu Hause weit weniger Zuschauer als bei FS.
    Im Schnitt bei FS zu Hause ("schwächere Gegner", trockenes Wetter) 42.000 Zuschauer.
    Im Ligaspiel (Regio-League und Oberliga, es regnet ständig) kommen nur im Schnitt 35.000 Zuschauer. Habe das einfache Arena-Dach.

    Für Infos bin ich sehr dankbar
    Booba
    Zuletzt geändert von Booba; 19.11.2009, 17:47.

    #2
    Zitat von Booba Beitrag anzeigen
    Problem 1:
    Meine Kaderstärke steht seit 2 Tagen unverändert auf 3980 und es ändert sich nichts.
    Habe Jugi und Co auf LVL 9. Es gab natürlich auch schon mal Tage, wo nur 5 oder 10 Punkte dazugekommen sind, aber auch die gibts nicht.

    Problem 2:
    Ich bekomme bei LS zu Hause weit weniger Zuschauer als bei FS.
    Im Schnitt bei FS zu Hause ("schwächere Gegner", sonniges Wetter) 42.000 Zuschauer.
    Im Ligaspiel (Regio-League und Oberliga, es regnet ständig) kommen nur im Schnitt 35.000 Zuschauer. Habe das einfache Arena-Dach.

    Für Infos bin ich sehr dankbar
    Booba
    dass sich deine leute seit 2 tagen nicht verbessern ist nichts ungewöhnliches! ab einer gewissen stärke steigen die halt nichtmehr täglich... ich hab 5 tage und mehr...

    was die zuschauer angeht... ist doch klar dass wenn es regnet weniger leute kommen wie bei sonnenschein und dass es "ständig" regnet ist halt einfach pech, weil das wetter zufällig bestimmt wird... es werden auch wieder bessere tage kommen

    ist aber bestimmt kein bug

    gruß frank

    Kommentar

    Lädt...
    X