Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Gehaltsforderungen auf dem Transfermarkt überschießen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Gehaltsforderungen auf dem Transfermarkt überschießen...

    Hallo,
    ich bin auf ein kurioses Problem auf dem Transfermarkt gestoßen.
    Ich habe mehreren Vereinen ein Angebot für einen RM unterbreitet und auch den Zuschlag erhalten. Bei der Auswahl der habe ich u.a. auch darauf geachtet, dass die aktuellen Gehälter im Rahmen liegen.
    Nachdem ich dann den Zuschlag erhalten habe und die Verhandlung mit den Spielern beginne verlangen beide Gehälter zwischen 60.000-75.000€, wobei der eine aktuell 0€ und der andere 1.350 € verdient.
    Dieser Sprung ist aus meiner Sicht so gigantisch um nicht zu sagen unrealistisch, dass ich eigentlich nicht mehr bereit bin diese Spieler zu verpflichten.
    Wenn andere das genauso sehen - was ich eigentlich erwarten würde, dann - bricht Euch irgendwann der Transfermarkt zusammen. Ein Sprung von einem niedrigen 4-stelligen auf ein hohes 5-stelliges Gehalt ist definitiv zu hoch.

    Bitte, bitte in Ordnung bringen.

    Mein Verein: 00 Bombers 2009
    User: Al_Batros

    Danke und Grüße

    Al

    #2
    das ist schon richtig so...der eine wo 0 € verdient, wird noch nie nen Vertrag bekommen haben, also sprich der User hat den Spieler von Anfang an...der andere wird nen schlechter Spieler gewesen sein, dessen Vertrag wohl in der Kreisliga verlängert wurde...

    Ich tippe es handelt sich um Spieler um die Stärke 100 , richtig ? :p

    Umso höher du spielst, desto mehr an Gehalt will ein Spieler von dir...ich mach mal nen Beispiel : Nen Spieler Stärke 50 kostet in der Kreisliga z.b. 1.500 € aber in der 1.BL würde der gleiche Spieler z.b. 250.000 € kosten...also mal Ball flach halten, 60.000 für nen Spieler is immernoch ein Witz. Ich zahl für manche bis zu 2 Millionen (!) für eine Saison

    Und der Transfermarkt wird deswegen auch nicht zusammen brechen, wenn du mal logisch denkst (ich hoffe, du bist in der Lage dazu )

    Desweiteren bist du hier völlig falsch mit deinem Thema, weil es definitv kein Bug oder Fehler ist !

    Gruß

    Kommentar


      #3
      AW: Gehaltsforderungen....

      Habe meine Anmerkungen reinkommentiert... ganz so einfach ist das aus meiner Sicht denn doch nicht:

      Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
      das ist schon richtig so...der eine wo 0 € verdient, wird noch nie nen Vertrag bekommen haben, also sprich der User hat den Spieler von Anfang an...der andere wird nen schlechter Spieler gewesen sein, dessen Vertrag wohl in der Kreisliga verlängert wurde...

      Ich tippe es handelt sich um Spieler um die Stärke 100 , richtig ? :p
      Nein, ein Spieler ist Stärke 70, der andere 75
      Umso höher du spielst, desto mehr an Gehalt will ein Spieler von dir...ich mach mal nen Beispiel : Nen Spieler Stärke 50 kostet in der Kreisliga z.b. 1.500 € aber in der 1.BL würde der gleiche Spieler z.b. 250.000 € kosten...also mal Ball flach halten, 60.000 für nen Spieler is immernoch ein Witz. Ich zahl für manche bis zu 2 Millionen (!) für eine Saison
      Ich bin gerade in die Landesliga aufgestiegen und da erscheint mir das immer noch zu hoch. Oder um bei Deinem Beispiel mit der Bundesliga zu bleiben: Irgendwie liegt da noch so was wie Regional-, Ober- und 2.Bundesliga zwischen. Ob Du für Deine Spieler 2 Millionen zahlst, löst mir mein Problem nicht. Der Gehaltssprung ist definitiv zu hoch.

      Und der Transfermarkt wird deswegen auch nicht zusammen brechen, wenn du mal logisch denkst (ich hoffe, du bist in der Lage dazu )
      (schaff ich locker... Du auch?)
      Desweiteren bist du hier völlig falsch mit deinem Thema, weil es definitv kein Bug oder Fehler ist !
      Das sehe ich anders, immerhin sind gerade beim letzten Update Änderungen bei den Gehaltsverhandlungen vorgenommen worden, so dass es durchaus sein kann, dass es da den einen oder anderen unglücklichen Nebeneffekt gibt, der so vielleicht nicht gedacht ist.
      Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von Al_Batros Beitrag anzeigen
        Habe meine Anmerkungen reinkommentiert... ganz so einfach ist das aus meiner Sicht denn doch nicht:
        hast du auch schonmal versucht das gehalt zu verhandeln???weil normal müsstest du zumindest etwas das gehalt runterhandeln können.

        Kommentar

        Lädt...
        X