Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Gekaufte Spieler nicht da ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Gekaufte Spieler nicht da ...

    HAllo ich habe einen Spieler per Sofortkauf gekauft leider weiß ich name nichtmehr....

    Manager: VietCore
    Verein: 1.FC Vietnam 2009


    Danke

    #2
    Zitat von VietCore Beitrag anzeigen
    HAllo ich habe einen Spieler per Sofortkauf gekauft leider weiß ich name nichtmehr....

    Manager: VietCore
    Verein: 1.FC Vietnam 2009


    Danke
    Ja ne is klar
    Ohne Angaben wird da nix zu machen sein aber vlt. solltest du es mit dem Spieler ausserhalb des Kaders versuchen und ihn in den Kader stellen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Hi Support Team,
      die Spieler die den Vertrag kürzlich bei meinem Verein beendet haben sollten auf Abgänge gesetzt werden,aber dann sollte man dort wenigstens die Möglichkeit haben das man wieder neu mit dem Spieler verhandeln kann indem man eine Lupe hinter die Spieler setzt wo man dann wieder verhandeln kann.....

      Oder sind die selben Spieler,die bei mir auf Abgänge stehn wieder auf dem Transfermarkt wieder zu bekommen oder ist das dann ihr Karriereende,wenn der Vertrag ausläuft???Bitte mal privat melden wer mir weiter helfen kann

      MfG
      1.FC Lokomotive Groitzsch
      Bayernstar85
      Öffentliches Profil ansehen
      Private Nachricht an Bayernstar85 schicken
      Eine E-Mail an Bayernstar85 schicken
      Mehr Beiträge von Bayernstar85 finden


      Heute, 11:02 #12 Bayernstar85
      Neuzugang


      Registriert seit: 13.11.2009
      Managername: Bayernstar85
      Team: 1.FC Lokomotive Groitzsch
      Beiträge: 3



      Habe deshalb schon ca.700000€ für nichts verloren,weil ich vorgestern und gestern insgesamt 3 Spieler gekauft habe,aber diese Spieler über Nacht einfach in Abgänge getan wurden und man keine Möglichkeit hat diese Spieler dort wieder zurück in den Kader zu holen oder neu mit dem Spieler zu verhandeln können!!!

      Deshalb ist mein Vorschlag dieses zu ändern,aber Ältersbeschränkung der Spieler so zu lassen,wie es bis jetzt war....

      Spieler 34 Jahre und Torhüter 36 Jahre

      MfG
      1.FC Lokomotive Groitzsch

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bayernstar85 Beitrag anzeigen
        Hi Support Team,
        die Spieler die den Vertrag kürzlich bei meinem Verein beendet haben sollten auf Abgänge gesetzt werden,aber dann sollte man dort wenigstens die Möglichkeit haben das man wieder neu mit dem Spieler verhandeln kann indem man eine Lupe hinter die Spieler setzt wo man dann wieder verhandeln kann.....

        Oder sind die selben Spieler,die bei mir auf Abgänge stehn wieder auf dem Transfermarkt wieder zu bekommen oder ist das dann ihr Karriereende,wenn der Vertrag ausläuft???Bitte mal privat melden wer mir weiter helfen kann

        MfG
        1.FC Lokomotive Groitzsch
        Bayernstar85
        Öffentliches Profil ansehen
        Private Nachricht an Bayernstar85 schicken
        Eine E-Mail an Bayernstar85 schicken
        Mehr Beiträge von Bayernstar85 finden


        Heute, 11:02 #12 Bayernstar85
        Neuzugang


        Registriert seit: 13.11.2009
        Managername: Bayernstar85
        Team: 1.FC Lokomotive Groitzsch
        Beiträge: 3



        Habe deshalb schon ca.700000€ für nichts verloren,weil ich vorgestern und gestern insgesamt 3 Spieler gekauft habe,aber diese Spieler über Nacht einfach in Abgänge getan wurden und man keine Möglichkeit hat diese Spieler dort wieder zurück in den Kader zu holen oder neu mit dem Spieler zu verhandeln können!!!

        Deshalb ist mein Vorschlag dieses zu ändern,aber Ältersbeschränkung der Spieler so zu lassen,wie es bis jetzt war....

        Spieler 34 Jahre und Torhüter 36 Jahre

        MfG
        1.FC Lokomotive Groitzsch


        Vorschläge und wünsche gehören hier rein

        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=13

        www.FcYasin36.de.tl

        Kommentar

        Lädt...
        X