Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31 jähriger spieler wird auf tm nicht angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    31 jähriger spieler wird auf tm nicht angezeigt

    hallo..
    habe eben ein deal mit einem manager augehandelt für meinen 340 ST 31..
    kann es vllt sein das er nicht auf dem tm angezeigt wird, weil er morgen 32 wird?
    oder ist das ein fehler oder bug..??

    hoffe auf schnelle antwort

    mfg Sweden-93
    2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
    sigpic


    #2
    ich denk mal, der will einfach nich mehr wechseln, weil der zu alt is, wenn du jetz versuchen würdest den vertrag mit dem zu verlängern, würde der wahrscheinlich auch sagen, dass der aufhören will. is eig. ganz normal
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
      ich denk mal, der will einfach nich mehr wechseln, weil der zu alt is, wenn du jetz versuchen würdest den vertrag mit dem zu verlängern, würde der wahrscheinlich auch sagen, dass der aufhören will. is eig. ganz normal
      Falsch also Feldspieler in dem fall Stürmer wechseln erst nicht ab einem alter ÜBER 31 also daran kann es glaube ich nicht liegen


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Auf dem Transfermarkt hat der Alterungsprozess schon begonnen!
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Das is definitiv ein Bug, weil ich von jemanden einen AV kaufen wollte, der schon länger auf dem TM sei. Ich fand diesen Spieler aber net und kann ihn somit auch net kaufen. Der Spieler is ebenfalls 31 und ich habe einen Freund gefragt, ob er mal schauen kann, ob der Spieler aufem TM is, aber er konnte ihn ebenfalls net finden. Hoffe auch eine schnelle Behebung des Bugs.


          Hmm is ya ein Mist.

          p.s Hatte die Nachricht von Bubazack noch net gelesen, bevor ich es schrieb.
          Zuletzt geändert von Cesc_Fabregas; 17.11.2009, 15:44.

          Kommentar


            #6
            Für den Transfermarkt sind die Spieler schon gealtert, da wird sich auch nichts mehr dran ändern.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              und wenn es ein gebot auf einen 31 gibt, und man es annimmt? geht das noch?:mad:
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                und wenn es ein gebot auf einen 31 gibt, und man es annimmt? geht das noch?:mad:
                versuchs mal mit dem Tipp Käufer soll Alter 34 bis 30 eingeben
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  hm, was ist denn da los?

                  ich wollte eigentlich noch 2 31-jährige spieler von mir verkaufen, doch ich musste gerade feststellen, dass die spieler auf einmal mitten am tag gealtert sind...so viel ich weiß, sind die spieler bis jetzt immer nur nachts gealtert.

                  und außerdem ist der zeitpunkt diesmal extra früh gewissen...normalerweise altern die spieler ja immer zwischen dem 18. und dem 20 jedes monats.

                  die aktuelle regelung ist irgendwie verdammt unpraktisch...man sollte zumindest einen tag vor dem altern der spieler eine mail vom system bekommen, damit man sich darauf einstellen kann...
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                    hm, was ist denn da los?

                    ich wollte eigentlich noch 2 31-jährige spieler von mir verkaufen, doch ich musste gerade feststellen, dass die spieler auf einmal mitten am tag gealtert sind...so viel ich weiß, sind die spieler bis jetzt immer nur nachts gealtert.

                    und außerdem ist der zeitpunkt diesmal extra früh gewissen...normalerweise altern die spieler ja immer zwischen dem 18. und dem 20 jedes monats.

                    die aktuelle regelung ist irgendwie verdammt unpraktisch...man sollte zumindest einen tag vor dem altern der spieler eine mail vom system bekommen, damit man sich darauf einstellen kann...
                    Stimmt Alterung ist jetzt durch.
                    Deswegen die Spanne, weil den genauen Zeitpunkt keiner kennt.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X