Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] verkaufte spieler - mit vertragsende - weg!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] verkaufte spieler - mit vertragsende - weg!

    dieser bug ist glaube ich bekannt, hab aber jetzt auf die schnelle nix gefunden im forum^^
    2 spieler:
    Touré, Wakili AV L 285 100 23
    Gugelberger, Dieter IV L 285 100 23

    sind verschwunden:eek:
    die erscheinen einfach nicht mehr zum training und fehlen unentschuldigt:mad:
    ist doch kein grund, nur weil die verkauft wurden, sich im datensalat von gamed! zu verstecken^^
    Ungecloned und Ungedoped!!!
    TM ?
    Bullriding

    sigpic

    #2
    Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
    dieser bug ist glaube ich bekannt, hab aber jetzt auf die schnelle nix gefunden im forum^^
    2 spieler:
    Touré, Wakili AV L 285 100 23
    Gugelberger, Dieter IV L 285 100 23

    sind verschwunden:eek:
    die erscheinen einfach nicht mehr zum training und fehlen unentschuldigt:mad:
    ist doch kein grund, nur weil die verkauft wurden, sich im datensalat von gamed! zu verstecken^^
    Erläutere bitte mal etwas genauer dein Problem! Vllt sind sie ja zu ihrem neuen Verein gewechselt??
    Weiterhin bitte hier im Thread deinen genauen Vereinsnamen und Managernamen angeben. Sonst kann dir eh niemand der Offiziellen helfen.

    MFG
    Gaupele


    Kommentar


      #3
      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
      Erläutere bitte mal etwas genauer dein Problem! Vllt sind sie ja zu ihrem neuen Verein gewechselt??
      Weiterhin bitte hier im Thread deinen genauen Vereinsnamen und Managernamen angeben. Sonst kann dir eh niemand der Offiziellen helfen.

      MFG
      Gaupele
      was soll ich erläutern
      da steht doch alles, schon die überschrift sollte aussagekräftig genug sein.
      mein vereinsname und managername^^ da genügt ein hastiger blick nach links:eek:
      Ungecloned und Ungedoped!!!
      TM ?
      Bullriding

      sigpic

      Kommentar


        #4
        Chillt euch Jungs!

        Ganz einfache Lösung:

        Das Transferfenster des/der aufnehmenden Verein(s)/e öffnet nach deren Vetragsende bei dir! Du hast sie also nicht mehr, er/sie hat/haben sie noch nicht im Kader! Sollten bei dir unter Transfermarkt->Abgänge spätestens am ersten Vertragstag bei ihrem neuen Verein zu finden sein!
        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
        sigpic
        Manager: MichaelZorc
        Team: Borussia Unna 1909

        Kommentar


          #5
          Gut Zusammengefasst, das der Spieler weder einen gültiger Vertrag beim Verkäufer noch bei Käufer hat, wartet er im gamed-Nirvana bis zum Wechselzeitpunkt.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X