Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Sinnlose Aufstellungen führen zum Sieg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Sinnlose Aufstellungen führen zum Sieg?

    Ich habe heute mal wieder gegen jemanden Gespielt der eine wirklich sinnlose Aufstellung hatte .. Und mal wieder habe ich Unentschieden gespielt und das ist nicht das erste mal gewesen.7 meiner 11 Spieler auf dem Feld haben eine Stärke von 100 oder mehr die anderen sind knapp an der 100 dran.Ich habe eine Kaderstärke von 1690 mein Gegner hatte eine von 720 sein Bester Spieler hat 115 d.H wenn er nur 11 Spieler HÄTTE könnte jeder Maximal 60 haben (einer 65) und wenn es nicht auf die Spieler ankommt , nicht auf die Aufstellung worauf bitte dann ? Ich finde wenn Aufstellungen nicht logisch sind sollten sie auch nicht zum Erfolg führen .. wenn es so weiter geht werde ich aufhören.. so macht es ja keinen Spaß = ( war immer total Begeistert aber irgendwo ist es auch nicht mehr Lustig...

    MfG Pr0leg3nd

    #2
    jaa bist nicht der einzige der sowas erlebt hat ich verliere immer noch gegen leute die nur 7 spieler auf dem feld haben und ich 11, meine spieler sind Alle über 100 und seine mannschaftsstärke is 1/2 weniger als meine aber trotzdem nur ein 0:0 oder so da steht vielleicht 20 mal knapp an der wat weiß ich pfosten vorbei können meine spieler nicht einmal in 90 minuten 1 m nach rechts/links schießen damit es ma reingeht find ich auch doof, und manchmal ist es so das ich nie chancen habe im ganzen spiel obwohl die stärken ungefähr gleich sind mich ärgert das auch

    Kommentar


      #3
      Leut`s, dass geht jedem so!
      Wenn ihr in höheren Ligen spielt, werden es aber immer weniger, die so einen Mist machen, und dafür noch mit nem 0:0 belohnt werden! :mad:
      sigpic

      Kommentar


        #4
        bin schon in der regionalliga aber naja wenig geändert hmm also in der regionalliga werden es wohl nicht mehr so viele leute sein die irgendwie so dumm ankommen und 1 punkt holen aber trotzdem gibt sowas bei mir immernoch auch wenn es nicht mehr sooo doll ist...

        Kommentar


          #5
          Mit der Spielberechnung gibt es auch Überraschungen.
          Darüber kannst du dich hier auslassen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90409 ist aber kein Bug.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X