Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Gastro & Fanshopartikel werden nicht zugesellt / Credits abgebucht ! [0002984]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Gastro & Fanshopartikel werden nicht zugesellt / Credits abgebucht ! [0002984]

    Hallo,

    DRINGEND DRINGEND DRINGEND !!!

    Verein: SC Rheinfelden
    Manager: magic-bream


    Ich bitte um Überprüfung der Creditsabrechnungen für den heutigen Tag. Da stimmt etwas nicht, ich habe mir das Lager füllen lassen, dafür Credits bezahlt und mittags war das Lager wieder leer, obwohl vormittags die Meldung kam "Waren wurden ihnen zugesellt". Mittags war das Lager wieder teilweise leer, dann durfte ich mir wieder sofort Ware liefern lassen, als ich dann nach der Meldung "Waren wurden ihnen zugesellt" sofort aktualisiert und überprüft habe, war das Lager wiederum nicht voll.

    Bitte um Überprüfung.


    Danke.

    SC Rheinfelden
    magic-bream.

    #2
    Gastro & Fanartikel

    Hello again,

    SC Rheinfelden
    magic-bream


    ich habe gestern noch meinen Fanshop auffüllen lassen 21.31 UHR, im Verlauf nachvollziehbar. D.h. er war dann voll, Sofortlieferung - alles da ! Wunderbar, heute habe ich ein FS gehabt, zuhause - Fanshopartikel verkauft 1970 Stück Trikots, bei einer Kapazität die voll gewesen ist mit 4500 ( Stufe 3 ), ich sehe nach wieviel Trikots noch da sind......671 Stück.....demnach hätte ich 3829 Stück verkaufen müssen und nicht 1970 Stück. Das gleiche bei den Cappys 1689 Stück verkauft, im Bestand fehlen aber über 3000 Stück...........weiter will ich überhaupt nicht prüfen....

    Jetzt wird mir auch klar, warum all Nase lang mein Lager leer ist. Auch nachvollziehbar an den Sofortlieferungen die ich mit Credits veranlasst habe.

    Bitte um Prüfung, also hier stimmt definitiv etwas nicht !

    SC Rheinfelden
    magic-bream

    Kommentar


      #3
      Deine Finanzen (Einnahmen) wurden angepasst, insgesammt scheint aber der Fehler wie hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=139636 vorzuliegen.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        was passiert mit den Credits ?

        Danke für die Bearbeitung bzw. die Antwort.

        Was passiert mit den Credits ? haben an jenem Tag 60 Credits rausgefeuert, für ein volles Lager, was aber nie voll wurde ?

        Danke

        SC Rheinfelden
        magic-bream

        Kommentar


          #5
          Zitat von magic-bream Beitrag anzeigen
          Danke für die Bearbeitung bzw. die Antwort.

          Was passiert mit den Credits ? haben an jenem Tag 60 Credits rausgefeuert, für ein volles Lager, was aber nie voll wurde ?

          Danke

          SC Rheinfelden
          magic-bream
          Nix, das Problem kann nicht nachgestellt werden und die Bestellungen waren teilweise zu Zeiten in dem der Live-Ticker schon betätigt werden konnte - bislang ist in dem Bereich kein Fehler bekannt.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Nix, das Problem kann nicht nachgestellt werden und die Bestellungen waren teilweise zu Zeiten in dem der Live-Ticker schon betätigt werden konnte - bislang ist in dem Bereich kein Fehler bekannt.

            dann lag es vielleicht am IE, da ist es ja hinlänglich bekannt, dass der IE im Aktualisieren nicht der schnellste ist bzw. alte Einstellungen lädt und sich dadurch der "Fehler" eingeschlichen hat womöglich.

            Kommentar

            Lädt...
            X