Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Freundschaftsspielkalender defekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Freundschaftsspielkalender defekt

    hallo zusammen,

    immer wenn ich für ein freundschaftsspiel eingeladen werde stimmt der Termin nicht
    zb: mein freund ladet mich am 20.12 ein
    und bei mir steht das er mich zum 15.12 einläd

    so bekomm ich täglich Freundschaftsspieleinladungen an einem gleichen Termintag

    langsam wird es peinlich immer abzusagen

    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, wäre nett wen sie mich per mail kontaktieren.

    Teamname:
    Fv Ich tunnel Dich09

    #2
    Zitat von 99matze17 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    immer wenn ich für ein freundschaftsspiel eingeladen werde stimmt der Termin nicht
    zb: mein freund ladet mich am 20.12 ein
    und bei mir steht das er mich zum 15.12 einläd

    so bekomm ich täglich Freundschaftsspieleinladungen an einem gleichen Termintag

    langsam wird es peinlich immer abzusagen

    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, wäre nett wen sie mich per mail kontaktieren.

    Teamname:
    Fv Ich tunnel Dich09
    eigentlich kann dich dein freund nicht zum 20.12. einladen, weil man fs höchstens einen monat im vorraus planen kann... vll liegt es daran

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Korrekt was mein Vorposter schreibt! Ergänzung:

      Findest du hier im Forum unter FAQ:

      Zitat:

      "Freundschaftsspiele

      Vereinbarungen:
      Hier könnt ihr andere Manschaften einladen, bei euch ein Freundschaftsspiel zu spielen. Unter "Eigene Einladungen" könnt ihr eure noch nicht angenommenden Einladungen sehen.
      Zur Zeit können nur Vereinbarungen für die nächsten 30 Tage im Vorraus getroffen werden.
      Diese Vorgehensweise schont die Performance des Servers und kann dadurch zur besseren Erreichbarkeit beitragen.
      Sie schützt euch vor Vereinbarungen gegen Inaktive User, so dass weniger Spiele ausfallen und ihr weniger finanziele Einbussen habt.
      Es ermöglicht bessere Chance in großen Arenen zu erhalten, da diese nicht mehr so sehr durch Serien belegt sind"
      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
      sigpic
      Manager: MichaelZorc
      Team: Borussia Unna 1909

      Kommentar

      Lädt...
      X