Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] training hängt bei 990,5 punkten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] training hängt bei 990,5 punkten

    so leute, ich habe nicht alles kontroliert doch ist die feststellung, dass ich scheinbar seit wochen bei diesen zahlen festhänge.
    habe einen screen vor einem tag bei göeichem training gemach und siehe da die gleichen werte bei diesen zahlen.
    danke, damit schaffe ich keinen aufstieg, da ich auf die 1000 marke gewartet habe. jetzt endlich stelle ich ein training um, nur weil ich durch zufall dies entdekt habe.

    leute am ende der saison habt ihr einen 2liga spieler weniger, weil eure bugs einfach scheisse sind.
    hatte in der vorigen saison platz 4, aufstieg verpasst und tapfer weiter trainiert und jetzt dies!!!

    einfach ende dieser verbugten version!!!!!

    achja.....name und verein einfach links im profil....

    #2
    sobald ein skill über 990 ist kann man ihn nicht mehr trainieren
    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
    Bitte anhören, eigene Komposition

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
      sobald ein skill über 990 ist kann man ihn nicht mehr trainieren
      ach ja und warum gibt es spieler die einen höheren skill haben...????
      ich habe spieler die sind bei 995.
      wo bitte ist 990 dann höher als 995 und warum gibt es spieler mit 1000 als skill!!

      einfach mal als bug melden!! , denn 990 ist nicht 992..991..993 usw.
      diese skills gibt es bei mir in der mannschaft und selbst an trainiert.

      also hört mir auf mit dieser scheisse und ausrede, es wäre da schluss!!
      fakt ist was da steht und fakr ist auch das ich viele tage auf eine steigerung gewartet habe, welche es nie gibt.

      ehrlich gesagt macht mich dieses spiel krank, da es von bugs immer wieder übersäht ist und man zu spät fehler erkennt!!

      Kommentar


        #4
        Es zwingt dich niemand das Spiel zu spielen...

        Kannst deinen Account löschen und zu einem anderen Online-Fußball-Manager gehen, steht dir frei!


        Es istz kein Bug, dass ab 990 der Skill nicht mehr steigt. Es ist eine Systemeinstellung, somit wird verhindert, dass der Skill über 1000 geht. Natürlich hätte man auch einstellen können, dass er ab 1000 einfach nicht mehr steigt, aber so ist es nunmal nicht.

        Es gibt auch Spieler, die haben Skill mit 998 oder 999 oder sogar 1000.
        Das ist nur möglich, wenn sie noch Jugendspieler sind. Der Jugendtrainer bringt auf Lvl 10 eine Steigung von 10,5, d.h. wenn der Skill 989,5 hat, dann kann er 1000 erreichen, da der Skill eben um 10,5 pro Trainingseinheit steigt, wenn man einen Jugendtrainer Lvl 10 hat.

        So einfach ist das.

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Du hast es nicht so ganz verstanden.

          Wenn Spieler X einen Wert von 989 Schuss hat, dann macht er noch ein Training somit kommt er auf 999.

          Wenn der Spieler Y 980,5 Schuss hat, dann macht er noch ein Training, dann hat er 990,5 und dann ist Schluss.

          Sobald ein Wert von 990+ erreicht wurde wird der Skill nicht mehr trainiert.
          Teamname: First Vienna FC 1866

          Ich spiele in der Regionalliga!

          Kommentar


            #6
            Zitat von mariojr. Beitrag anzeigen
            ach ja und warum gibt es spieler die einen höheren skill haben...????
            ich habe spieler die sind bei 995.
            wo bitte ist 990 dann höher als 995 und warum gibt es spieler mit 1000 als skill!!

            einfach mal als bug melden!! , denn 990 ist nicht 992..991..993 usw.
            diese skills gibt es bei mir in der mannschaft und selbst an trainiert.

            also hört mir auf mit dieser scheisse und ausrede, es wäre da schluss!!
            fakt ist was da steht und fakr ist auch das ich viele tage auf eine steigerung gewartet habe, welche es nie gibt.

            ehrlich gesagt macht mich dieses spiel krank, da es von bugs immer wieder übersäht ist und man zu spät fehler erkennt!!

            also erstens hat er recht!!! und zweitens wenn man dir helfen will brauchst die leute nicht so dumm anmachen... die anderen zahlen erklären sich wie folgt:

            wenn du sagen wir mal jugitrainer lvl 10 hast, macht er pro trainingseinheit 10,5 pkt... wenn jetzt ein spieler vor dem training bestenfalls 989,5 hat, kann er nach diesem training auf 1000 kommen, ist aber äußerst selten... bei deinem 995 hatte er halt vor dem letzten training 984,5 falls du einen jugitrainer lvl 10 haben solltest!

            edit: da waren wohl einige schneller

            Kommentar

            Lädt...
            X