Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spieler nach der 5. gelben Karte gesperrt! [0002982]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
    wende dich am besten an einen mod
    Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
    Ein Game Operator (GO) ist für das Spiel zuständig. Wende dich am besten an die! Wo du die findest hier: Die Blauen!!!

    http://forum.fussballcup.de/showgroups.php


    Sonst hier :


    Game-Operator
    Bubazack
    redcountry
    WiZaR_oNe
    Das ist völlig unnötig, da wir sobald wir Zeit haben hier regelmäßig in die Threads schauen.

    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Sollte zukünftig (hoffentlich) nicht mehr vorkommen.
    Schade, zu früh gefreut

    Bitte neben Team & Managernamen bei so etwas den betroffenen Spielernamen mitposten, danke.

    Daten an die Entwickler weitergegeben.
    Zuletzt geändert von Bubazack; 04.04.2010, 08:18.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #32
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Das ist völlig unnötig, da wir sobald wir Zeit haben hier regelmäßig in die Threads schauen.



      Schade, zu früh gefreut

      Bitte neben Team & Managernamen bei so etwas den betroffenen Spielernamen mitposten, danke.

      Daten an die Entwickler weitergegeben.
      Bevor mein Beitrag hierrüber geschoben wurde, hatte ich ihn editiert, weil ich vergessen hatte, "meine Identität" mitzuteilen:
      Verein: Schlachthaus
      Manager: KickerFips

      P.S.: Problem besteht auch einen Tag danach noch.

      Kommentar


        #33
        naja, hab pn bekommen. hilft aber in dem fall auch nichts da man den mann nicht aufstellen kann und die sperre nur ein spieltag ist bzw. einen tag

        sehr sehr ärgerlich :mad:

        Kommentar


          #34
          Gelbsperre

          Hab was ganz kurioses. Mein Spieler Seggewiss sitzt eine Gelbsperre nach dem Ligaspiel ab ohne gelb bekommen zu haben. Bitte prüfen:
          Verein: Hannover 95
          manager: angra28
          Liga: 1. BL Staffel 410
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #35
            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            Hab was ganz kurioses. Mein Spieler Seggewiss sitzt eine Gelbsperre nach dem Ligaspiel ab ohne gelb bekommen zu haben. Bitte prüfen:
            Verein: Hannover 95
            manager: angra28
            Liga: 1. BL Staffel 410
            Die beiden Probleme stehen in Verbindung.

            Eigl. hätte der Spieler schon am 27. Spieltag gesperrt werden müssen - da die Anzahl der gelben Karte bis zur Sperre reduziert wurde, aber da scheint noch was faul zu sein.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #36
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Die beiden Probleme stehen in Verbindung.

              Eigl. hätte der Spieler schon am 27. Spieltag gesperrt werden müssen - da die Anzahl der gelben Karte bis zur Sperre reduziert wurde, aber da scheint noch was faul zu sein.
              danke für die info buba
              nur für mein verständnis: gelbe karten in fs zählen in die gelbsperre mit rein?
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                #37
                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                danke für die info buba
                nur für mein verständnis: gelbe karten in fs zählen in die gelbsperre mit rein?
                nein, nur Ligaspiele
                Der Spieler hatte am 4. Spieltag gelb/rot
                und am 14.,21.,25.,26+27. jeweils gelb
                warum er jetzt gesperrt ist kann ich jedoch nicht erklären :ugly:

                P.S. kam keine Meldung, als du dich jeweils eingeloggt hast?
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  nein, nur Ligaspiele
                  Der Spieler hatte am 4. Spieltag gelb/rot
                  und am 14.,21.,25.,26+27. jeweils gelb
                  warum er jetzt gesperrt ist kann ich jedoch nicht erklären :ugly:

                  P.S. kam keine Meldung, als du dich jeweils eingeloggt hast?
                  nein es kam ne meldung dass ich einige minuten warten soll wegen admin und nach wenigen minuten ging es dann. sorry habe nicht zu ende gedacht, kann mir vorstellen dass das nervig ist...
                  ist halt nen Klopper der Seggewiss
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                    nein es kam ne meldung dass ich einige minuten warten soll wegen admin und nach wenigen minuten ging es dann. sorry habe nicht zu ende gedacht, kann mir vorstellen dass das nervig ist...
                    vergessen, dachte schon da ist auch was kaputt
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo zusammen!
                      ich habe folgendes problem: als ich gestern nachmittag in meine aufstellung geschaut habe, war alles noch ganz normal. dann kam das ligaspiel, bei dem ich keine gelbe karte bekommen habe. jetzt ist aber plötzlich einer meiner spieler gelb-gesperrt??
                      ich bin mir sicher keine gelbe karte bekommen zu haben, und am nachmittag hat ja noch alles gepasst! auch unter team statistiken steht bei den gelben karten bei diesem spieler 5! bei einem anderen dagegen steht 6, dieser ist jedoch nicht gesperrt?

                      hoff hier kann mir geholfen werden

                      mfg
                      Smeagoll

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen!
                        ich habe folgendes problem: als ich gestern nachmittag in meine aufstellung geschaut habe, war alles noch ganz normal. dann kam das ligaspiel, bei dem ich keine gelbe karte bekommen habe. jetzt ist aber plötzlich einer meiner spieler gelb-gesperrt??
                        ich bin mir sicher keine gelbe karte bekommen zu haben, und am nachmittag hat ja noch alles gepasst! auch unter team statistiken steht bei den gelben karten bei diesem spieler 5! bei einem anderen dagegen steht 6, dieser ist jedoch nicht gesperrt?

                        hoff hier kann mir geholfen werden

                        mfg
                        Smeagoll
                        wie schon vorher geschrieben haut da was nicht hin - der Fehler muss noch weiter analysiert werden --- Daten weitergegeben
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #42
                          hm und jetzt ist ein spieler wegen 7 gelben karten gelb-gesperrt bei mir!
                          sehr komisch...

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
                            hm und jetzt ist ein spieler wegen 7 gelben karten gelb-gesperrt bei mir!
                            sehr komisch...
                            der war zumindest überfällig, vlt. ist da in der Datenbank was durcheinander gekommen, wie gesagt die Fehlerquelle muss noch lokalisiert werden
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #44
                              Hey.
                              Ich habe ein Problem. Mein Spieler hat 5 gelbe Karten, und ist jetzt heute gesperrt. Normalerweise werden Spieler ja erst nach der 6. Gelben Karte gesperrt. Ich bräuchte diesen Spieler wirklich sehr sehr dringend heute Abend. Ich würde mich sehr freuen wenn man da etwas machen könnte. Mfg Pascal
                              Verein: VfB Legende
                              Manager: Magics91
                              Liga: 1. BL Staffel 1
                              Spielername: Ebertz, Sascha
                              Spielerposition: IV
                              Zuletzt geändert von Gast; 02.06.2010, 13:11.

                              Kommentar


                                #45
                                Danke für das weitere Beispiel. Ggf. hilft es den Fehler weiter einzugrenzen, der Spieler musste heute leider ersetzt werden und sollte morgen wieder Einsatzfähig sein. Deine Daten wurden an die Entwickler weitergegeben.
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #46
                                  [registriert] Spieler nach der 5. gelben Karte gesperrt! [0002982]

                                  Habe im Forum gelesen das man erst eine Gelbsperre bei 6 gelben karten hat, aber meine hat eine sperre bei 5 gelben karten!
                                  :
                                  Philipp, Lahm 16 IV (1) 2 2 5 Denke maa das das nich richtig is!

                                  Hier klicken:

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Mein iv wurde heute gelb geschpert ,obwohl der hat keine gelbe karte bekommen
                                    Verein: Torcida Germany 1972
                                    Manager: irek1972
                                    Spieler: John, Cristian (IV)
                                    OL, Staffel : Niedersachsen 94

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Hier wurde die Änderung, dass die Sperre nach der 5. gelben Karte erfolgt jetzt hoffentlich fehlerfrei umgesetzt.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X