Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Training eingestellt aber Spieler steigen nicht mehr!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Training eingestellt aber Spieler steigen nicht mehr!

    Hallo, hab vor einigen Tagen meinen Trainingsplatz auf Stufe 3 ausgebaut aber Gruppe 7,8 und 9 noch nicht belegt. Meine Spieler haben vorher mit meinem Trainer Stufe 8 einwandfrei trainiert und stiegen in ihrer Klassifikation.

    Jetzt passiert garnix mehr ... seit Tagen bleiben sie bei den gleichen Werten. Weder Jungspieler noch Stammspieler trainieren.

    Was hab ich falsch gemacht?

    PS: meine Spieler trainieren nach dieser Vorgabe:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766


    Verein: Lipsia Sportiva
    Manager: Shippy

    vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus..

    #2
    Sind die trainierten skills (zu sehen über TRAINING--> TRAININGSGRUPPEN) vielleicht bei 990 angelangt?

    Kommentar


      #3
      Hast du a) die neuen Trainingsgruppen bennant, b) mit den richtigen Skills belegt und c) auch jedem Spieler seiner richtigen Gruppe zugeordnet?

      Am sichersten/einfachsten ist bei Stufe 3 wie folgt einzuteilen/zu benennen:
      Strafr.
      Fangs.
      Pass
      Zweik.
      Ausd.
      Laufb.
      Fitn.
      Gesch.
      Sonderskills (z.B. Schuß)

      Dann einfach soviel Tage wie möglich den jeweileigen Skill einteilen und die Spieler entsprechend ihrer Position und ihren Hauptskills zuordnen! Dann trainierst du den ersten Hauptskill bis 990 erreicht sind und setzt den Spieler dann auf seinen zweiten Hauptskill um!
      Z.B.: DM erst Zweik. bis 990, dann Pass bis 990 dann Fitness bis 990 usw.
      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
      sigpic
      Manager: MichaelZorc
      Team: Borussia Unna 1909

      Kommentar


        #4
        Sofern die trainierten Einzelskills steigen liegt kein Bug vor.
        Auch nach optimalten Trainingsplan ist nicht täglich eine Steigerung garatiert.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X