Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Ausbau nicht möglich [0002926]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Ausbau nicht möglich [0002926]

    Einen guten MOrgen zusammen.
    Leider sind die Ausbauten, an den Gebäuden nicht möglich...Vielleicht kan sich ja mal jemand darum kümmern....
    Danke...

    #2
    Du würdest dir und den Admins einen Gefallen tun, wenn du dein Anliegen hier etwas genauer beschreiben könntest, damit dir schnellstmöglich geholfen werden kann!
    Manche Ausbauten sind erst nach gewissen Vorraussetzungen(Finanzen, Vorbaustufe, Infrastruktur etc.) möglich, d.h. da du erst relativ kurz dabei bist und noch in der untersten Liga in Saison 1 bist, solltest du evtl. einmal anhand der FAQs hier im Forum(siehe Startseite/"Auf dem Platz") prüfen, ob das von dir gewünschte Bauen überhaupt tatsächlich möglich ist!
    Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
    sigpic
    Manager: MichaelZorc
    Team: Borussia Unna 1909

    Kommentar


      #3
      Zitat von Frank Flatten Beitrag anzeigen
      Einen guten MOrgen zusammen.
      Leider sind die Ausbauten, an den Gebäuden nicht möglich...Vielleicht kan sich ja mal jemand darum kümmern....
      Danke...
      Kann meinen Vorredner nur beipflichten! Desweiteren hier im Bug-Forum immer Vereinsnamen und Managername zusätzlich angeben! Sonst kann dir sowieso niemand helfen, selbst wenn es sich um einen Bug handeln würde!
      Kannst du unter folgendem Link auch gerne nachlesen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=107630

      MfG
      Gaupele


      Kommentar


        #4
        HSG Düsseldorf / Frank Flatten

        Nabend, bin euren Rat befolgt.....ich habe 600.000 auf dem Konto, also reicht das aus um überhaupt eteas aus zu bauen. Nur es ghet nicht.
        Habe den Trainingsplatzt bislang auf Stufe 1 ausgebaut. Ich kann aber auch die anderen Gebäude nicht ausbauen, wie z.b. Die Zentrale auf 1, die Gastronomie. Es geht einfach net.........:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::ee k::eek::eek::eek::eek:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Frank Flatten Beitrag anzeigen
          Nabend, bin euren Rat befolgt.....ich habe 600.000 auf dem Konto, also reicht das aus um überhaupt eteas aus zu bauen. Nur es ghet nicht.
          Habe den Trainingsplatzt bislang auf Stufe 1 ausgebaut. Ich kann aber auch die anderen Gebäude nicht ausbauen, wie z.b. Die Zentrale auf 1, die Gastronomie. Es geht einfach net.........:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::ee k::eek::eek::eek::eek:
          Dein Problem ist wie der Überschrift zu entnehmen [registriert] und damit an die Entwickler weitergegeben - wann es eine Lösung gibt ist bislang nicht abzusehen, bis dahin bitte Geduld.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Wann kann ich weiter ausbauen?????

            Ich kann meine Gebaüde noch immer nicht ausbauen:mad:, will meine Jungs doch richtig Trainieren können. Geld ist genug da!!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Frank Flatten Beitrag anzeigen
              Ich kann meine Gebaüde noch immer nicht ausbauen:mad:, will meine Jungs doch richtig Trainieren können. Geld ist genug da!!!!

              Das ist doch schon registriert Einfach nur Abwarten

              www.FcYasin36.de.tl

              Kommentar


                #8
                Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                Das ist doch schon registriert Einfach nur Abwarten
                Ist trotzdem kacke wenn man nur mit 3 Trainingsgruppen trainieren kann xD

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Frank Flatten Beitrag anzeigen
                  Einen guten MOrgen zusammen.
                  Leider sind die Ausbauten, an den Gebäuden nicht möglich...Vielleicht kan sich ja mal jemand darum kümmern....
                  Danke...


                  Bitte Geduld
                  Zuletzt geändert von Bubazack; 24.11.2009, 17:22.
                  sigpic

                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                  Kommentar


                    #10
                    [registriert] Ausbau nicht möglich [0002926]

                    Hallo zusammen,wollte jetzt meinen Fanshop von Stufe 1 auf Stufe 2 Ausbauen aber wenn ich daraufklicke kommt die Seite wo ich den Preis auswählen kann zum verhandeln sobald ich dann darauf klicke komme ich zurück zum Gebäude Hauptmenü.Mit den anderen Gebäuden habe ich es auch probiert dort passiert das selbe.Geld ist genug da.Kann mir jemand bitte behilflich sein...Danke schon mal im Voraus.
                    P.S. weder mit IE noch mit Firefox noch mit Chrome ist ein Ausbau möglich.

                    Kommentar


                      #11
                      hab auch das selbe problem kann nix ausbauen geld vorhanden gebaut wird im moment auch nix versteh ich net

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        bei mir ist nun das selbe Problem mit dem Ausbau des Stadions aufgetaucht.

                        Wenn ich eine Block auswähle und diese ausbauen will. Nach dem Klick auf den Button Angebot einholen kommt die Meldung:

                        Fehler!
                        Keine Blöcke zum Ausbau ausgewählt.

                        Um auf den besagten Button klicken zu können muss allerdings schon ein Block ausgewählt worden sein.

                        Viele Grüße
                        MisterJC
                        BHTC

                        Nachdem ich die Cookies gelöscht habe hat es zumindest beim Stadionausbau mit dem Firefox funktioniert.
                        Ein normales aus- und wieder einloggen war nicht erfolgreich.

                        Vielleicht ist es ja der selbe Fehler.
                        Zuletzt geändert von Bubazack; 06.01.2010, 16:02.
                        Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                        Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                        Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          bei mir ist nun das selbe Problem mit dem Ausbau des Stadions aufgetaucht.

                          Wenn ich eine Block auswähle und diese ausbauen will. Nach dem Klick auf den Button Angebot einholen kommt die Meldung:

                          Fehler!
                          Keine Blöcke zum Ausbau ausgewählt.

                          Um auf den besagten Button klicken zu können muss allerdings schon ein Block ausgewählt worden sein.

                          Viele Grüße
                          MisterJC
                          BHTC

                          Nachdem ich die Cookies gelöscht habe hat es zumindest beim Stadionausbau mit dem Firefox funktioniert.
                          Ein normales aus- und wieder einloggen war nicht erfolgreich.

                          Vielleicht ist es ja der selbe Fehler.
                          Hi, dein Ausbauproblem kommt durch die momentan in der Nacht vorherrschenden temporenen Serverprobleme http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=156554

                          Bei den anderen Ausbauten vermute ich, dass die Ausbauten nicht funktionierten, da zwar laut Angebotstext das Geld für Variante 2 oder 3 reicht, es jedoch nicht aktzeptiert wird - daran wird noch gearbeitet.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo ,auch bei mir (SSV Aalen VL 440 -BW)ist das problem mit dem Fanshop ausbau,wollte von stufe 1 auf 2 ausbauen ,Geld wurde abgezogen, ausbau startet, ABER leider nicht auf stufe 2 sondern auf stufe 1, die ich aber wie gesagt schon hatte, kann mir da mal jemand weiterhelfen??? . Grüsse

                            OK Warten wir also ab ,und harren der dinge die da kommen.(oder auch nicht)
                            Zuletzt geändert von Bubazack; 14.01.2010, 18:50.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von pommes Beitrag anzeigen
                              Hallo ,auch bei mir (SSV Aalen VL 440 -BW)ist das problem mit dem Fanshop ausbau,wollte von stufe 1 auf 2 ausbauen ,Geld wurde abgezogen, ausbau startet, ABER leider nicht auf stufe 2 sondern auf stufe 1, die ich aber wie gesagt schon hatte, kann mir da mal jemand weiterhelfen??? . Grüsse

                              OK Warten wir also ab ,und harren der dinge die da kommen.(oder auch nicht)
                              Der Ausbau läuft, die Anzeige Fanshop 2/3 erfolgt erst nach Fertigstellung.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #16
                                Danke

                                Kommentar


                                  #17
                                  Closed
                                  sigpic

                                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X