Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverhandlung noch nicht gelöst !?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerverhandlung noch nicht gelöst !?

    Hallo,

    ich möchte die "alte Kamelle" wieder aufnehmen, habe einen Spieler
    Salisbury, William diesem wollte ich den Vertrag verlängern, habe ihm ein wirklich moralisch vertretbares Angebot gemacht, der Buttom verhandeln reagierte nicht, sowie der Buttom annehmen reagierte auch nicht. Als ich es nochmal versuchen wollte kam die übliche Meldung
    "ich glaube nicht, dass es schon wieder Sinn macht miteinander zu reden..."

    Das ist jetzt über 24 Stunden her, die Meldung kommt immer noch !

    Bitte hilfe, Transferfenster öffnet bald.

    SC Rheinfelden
    magic-bream


    Danke.

    #2
    hm...also bei mir tritt seit heute morgen gegen 10 uhr der fehler nicht mehr auf....

    hatte das gleiche problem...

    schonmal mit nem anderen browser probiert?

    bestimmt oder??

    grüße
    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

    Kommentar


      #3
      Zitat von magic-bream Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich möchte die "alte Kamelle" wieder aufnehmen, habe einen Spieler
      Salisbury, William diesem wollte ich den Vertrag verlängern, habe ihm ein wirklich moralisch vertretbares Angebot gemacht, der Buttom verhandeln reagierte nicht, sowie der Buttom annehmen reagierte auch nicht. Als ich es nochmal versuchen wollte kam die übliche Meldung
      "ich glaube nicht, dass es schon wieder Sinn macht miteinander zu reden..."

      Das ist jetzt über 24 Stunden her, die Meldung kommt immer noch !

      Bitte hilfe, Transferfenster öffnet bald.

      SC Rheinfelden
      magic-bream


      Danke.
      Wenn es sich um die normale Spielerverlängerung geht, ist der Spieler in der Regel bis 5 Tage beleidigt (war aber schon immer so)

      Das Problem beim Kauf des Spielers mit der Spielerverhandlung gilt als behoben.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X