Einlog Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schaetfa
    Neuzugang
    • 10.11.2009
    • 0

Einlog Problem

Guten Tag,

Ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich gib wie gewohnt Benutzername und Pw ein und werde auch eingeloggt nur kommt dann der normale Bildschirm nicht. Ich seh einen grünen Balken und die Werbung aber sonst nix. An was könnte das liegen oder ist das vll nur ein Fehler vom Spiel ?
    Hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich schonmal im vorraus

Ps: Habe die Such-Funktion benutzt

mfg schaetfa
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

Habe es mal in den richtigen bereich verschoben.

Solltest du Internet Explorer nutzen, dann spring um auf FireFox, da mit FireFox FCup2 nahezu reibungslos funktioniert.

Sollte das Problem dann immer noch bestehen, schaue nach ob du die aktuellste Version des Browsers hast.

Desweiteren kann das Löschen von Cookies/Cache über Extras -> Private Daten löschen hilfreich sein, aber dies solltest du nur machen, wenn du schon FireFox nutzt.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Zitat von schaetfa Beitrag anzeigen
      Guten Tag,

Ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich gib wie gewohnt Benutzername und Pw ein und werde auch eingeloggt nur kommt dann der normale Bildschirm nicht. Ich seh einen grünen Balken und die Werbung aber sonst nix. An was könnte das liegen oder ist das vll nur ein Fehler vom Spiel ?
      Hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich schonmal im vorraus

Ps: Habe die Such-Funktion benutzt

mfg schaetfa
      und wie ist dein Benutzername ?
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

• schaetfa
        Neuzugang
        • 10.11.2009
        • 0

also aktueller Sachstand :

Danke dir c. ronaldo für die schnelle antwort. Habe das was Sie mir Vorgeschlagen haben befolgt nur geht´s immer noch nicht .

@ Bubazack wieso möchtest du mein Benutzernamen wissen?

Hoffe auf weitere Hilfsvorschläge

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Zitat von schaetfa Beitrag anzeigen
          also aktueller Sachstand :

Danke dir c. ronaldo für die schnelle antwort. Habe das was Sie mir Vorgeschlagen haben befolgt nur geht´s immer noch nicht .

@ Bubazack wieso möchtest du mein Benutzernamen wissen?

Hoffe auf weitere Hilfsvorschläge
          um zu sehen, ob es bei mir klappen würde, da sich deine Meldung nach einem lokalen Browserproblem anhört. Neben Cache löschen fällt mir adhoc nur einen anderen Browser auszuprobieren. Im richtigen Land bist du ja anscheinend sonst würde eine andere Meldung kommen.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

• Jet Li
            Jungtalent
            • 07.06.2009
            • 325
            • Galatasaray* [B.F.C]

ist sonst alles weiß oder sind ganz unten noch die anderen sachen z.B tabelle und so

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig
              • 25.02.2008
              • 1983
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
              ist sonst alles weiß oder sind ganz unten noch die anderen sachen z.B tabelle und so
              achso, dann wär es die Bildschirmauflösung. Gute Idee mal STRG & plus oder minus probieren
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

Lädt...