Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga wird nicht beendet ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liga wird nicht beendet ???

    hallo,
    gestern war der letzte spieltag in meiner liga(oberliga)...also saisontag 32.
    heute schau ich da steht doch tatsächlich saisontag 33...jetzt eben gerade die umstellung auf saisontag 34.
    was ist das ?
    die saison hat doch nur 32 tage ? :eek:
    ebenso die tabelle...es wird immer noch die alte angezeigt.
    keine neue tabelle,kein spielplan für die neue liga,keine assistenten auf lehrgang schicken,keine neuen ligakonkurrenten,kein weiteres trainingslager buchen.

    nur komischerweise die neu gekauften spieler hab ich schon.
    und neue sponsorenverträge hab ich auch schon ausgehandelt.
    also was is`n das nu ?
    nach saisontag 32 kommt doch die 0 und nicht 33 und jetzt sogar 34 :eek:
    ???????????????????????????

    lg
    Erich
    Zuletzt geändert von Erich Ribbeck II; 09.11.2009, 19:58.

    #2
    sei unbesorgt, das kommt schon mal vor das man ein bis 2 tage warten muß bis zur neuen Einteilung
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ach sowas gibts auch ?
      hatte ich bisher noch nicht.
      dachte das ist jetzt nach dem update von neulich der nächste bug

      Kommentar


        #4
        ...ruhig Blut, wie egge schon erwähnte, es kann bis zu ??? Tage dauern.
        Wenn nicht genug Mannschaften gegeben sind um eine neue Staffel zu gründen, dann zieht sich das solange hin, bis andere Ligen abgeschlossen sind und Auf- bzw. Absteiger feststehen und eine jeweilige Liga zusammengestellt wird.
        Aber erst dann, wenn eine neue Staffel steht, beginnt für den jeweiligen Verein die neue Saison mit dem Saisontag 0 !

        Der einzige Nachteil den ich feststellen musste, sind die Transfer-Verhandlungen mit Vereinen, die vielleicht ebenfalls aufsteigen und das leider in dieser Zeit, wo noch keine Staffel für Dein Team zusammengestellt werden kann und Du somit nicht mehr an den Spieler ran kommst, weil der Vertragspartner nun wieder 3 Ligen über Dir spielt, das ist verdammt ärgerlich!

        Bsp.: Ich als LL habe mit einem RL verhandelt, denn mein Aufstieg in die Vbl stand fest (nur zwei Tage noch, bis die neue Staffel zusammengestellt werden sollte). Dann kam dieses Problem was Du gerade hast, warten warten warten. Der RL schaffte in dieser Zeit den Aufstieg in die 2. Liga und meine Verhandlungen waren umsonst!

        Ich hoffe Du konntest alles nachvollziehen und stehst nicht in solchen Verhandlungen!?

        Gruß,

        The Brasilien Berliner
        sigpicmade by trigek
        zu verkaufen:

        Kommentar


          #5
          nein solche probleme hab ich zum glück nicht da ich schon während der letzten rückrunde die einkäufe gemacht habe...
          joaaa heute hats nun geklappt...habe den tag 0 erreicht
          so ist die pause zwar länger aber naja...es geht ja weiter^^

          Kommentar

          Lädt...
          X