Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Teure Gehälter auf dem Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Teure Gehälter auf dem Transfermarkt

    hallo leute ich habe mal wieder ein problem mit dem tm ich will mit einem spieler handeln dann will er 300.000 haben ich spiele Vl ich biete ihm (stärke 215) 70.000 an und er nimmt nicht an -.- früher habe ich in der LL spieler 15.000 (stärke 150)geoten und er hat es angenommen ist das normal das das jetzt soviel kostet weil ich bekomme im jahr nur 1,2 mio im jahr von den sponsoren ist das ein bug oder nomalität?

    #2
    Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigen
    hallo leute ich habe mal wieder ein problem mit dem tm ich will mit einem spieler handeln dann will er 300.000 haben ich spiele Vl ich biete ihm (stärke 215) 70.000 an und er nimmt nicht an -.- früher habe ich in der LL spieler 15.000 (stärke 150)geoten und er hat es angenommen ist das normal das das jetzt soviel kostet weil ich bekomme im jahr nur 1,2 mio im jahr von den sponsoren ist das ein bug oder nomalität?
    Spieler werden von Liga zu Liga teuer, kein Bug.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      dann hätte ich meinen 390 tw auch für 600.000 kaufen können -.- jetzt ist er weg

      Kommentar

      Lädt...
      X