Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Torhüter stellt sich nur ausserhalb des Strafraums auf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Torhüter stellt sich nur ausserhalb des Strafraums auf

    Ich habe immer noch das Problem dass sich mein Torhüter nicht auf die Torlinie stellen lässt, sondern am 16 Raum steht. Kurioserweise ist eine weisse Einrahmung um den Spieler. Ich bekomme seit Tagen die Hütte voll und bin ganz schön genervt. So macht das keinen Spass mehr. Das Problem habe ich seit der neuen Saison.

    Manager: Muggers
    Teamname: MK-Marathona

    #2
    Geh mal...

    Zitat von Muggers Beitrag anzeigen
    Ich habe immer noch das Problem dass sich mein Torhüter nicht auf die Torlinie stellen lässt, sondern am 16 Raum steht. Kurioserweise ist eine weisse Einrahmung um den Spieler. Ich bekomme seit Tagen die Hütte voll und bin ganz schön genervt. So macht das keinen Spass mehr. Das Problem habe ich seit der neuen Saison.

    Manager: Muggers
    Teamname: MK-Marathona
    Das problem habe ich wenn ich unter Internet explorer reingehe, da kann ich meinen TW auch nicht da hinstellen, wo er eigentlich hingehört. Wenn ich unter Firefox reingehe, passt es wieder....

    Kommentar


      #3
      Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
      Das problem habe ich wenn ich unter Internet explorer reingehe, da kann ich meinen TW auch nicht da hinstellen, wo er eigentlich hingehört. Wenn ich unter Firefox reingehe, passt es wieder....
      Richtig. wenn du es mit internet explorer machst dann funktioniert es nicht oft

      aber wenn du es mit Mozilla Firefox versuchst da geht

      also für mich ist mozzilla einfach viel besser für fcup2 als explorer


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Dein Torwart steht dort wo er stehen soll, dass ist also nicht der Grund warum du so viele Tore fängst.
        Wie hier schon erwähnt http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=139350 liegt das an der Darstellung verschiedener Browser.
        Firefox ist in der Beziehung der Beste.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X