Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Rangliste wurde nicht aktualisiert! [0002744]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Rangliste wurde nicht aktualisiert! [0002744]

    Bei mir wurde heute nicht die Rangliste aktualisiert, was hat das für gründe?

    #2
    Zitat von Eduardo33
    was?


    http://de.wiktionary.org/wiki/dito

    Ich wollte damit lediglich andeuten, dass bei mir die Rangliste auch nicht aktualisiert wurde heute nacht!

    Kommentar


      #3
      hat jemand eine erklärung dafür?

      Kommentar


        #4
        Bei mir wurde sie auch nicht aktualisiert!

        Kommentar


          #5
          kommt die rangliste dann morgen wieder? frage an die fcup mitarbeiter

          Kommentar


            #6
            Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigen
            kommt die rangliste dann morgen wieder? frage an die fcup mitarbeiter

            also von gestern und heute wurde es nicht aktualisiert und da habe ich 6 siege gehabt ( und alle zu 0 gespielt)

            Kommentar


              #7
              Also Langsam nervt des schon derbst..
              seitdem das update eingespielt wurde, oder was da mittags gemacht wurde, funktioniert alles ned mehr so gut wie vorher.. mal abgesehn von den guten änderungen
              erhoffe mir eine änderung

              mfg
              2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Passiert bei mir auch oeffter nur habe ich mich noch nicht aufgeregt da mir die Rangliste egal ist... Wichtig ist der Platz in der Liga... ERSTMAL aber ist doch schon ein wenig ärgerlich...

                Kommentar


                  #9
                  xD obwohl ich gestern fs spiel /Liga spiel gewonnen habe hab ich- punkte gekriegt:S

                  www.FcYasin36.de.tl

                  Kommentar


                    #10
                    wurde die rangliste jetzt abgeschaftt???oder warum kommt keine stellungnahme???
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      #11
                      Rangliste update

                      Auch wenn das nicht wesentlich ist, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass meine Rangliste seit 2 Tagen nicht mehr aktualisiert wurde.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, viel mir auch auf. Es sind Mannschaften gleich auf mit mir die weniger Punkte haben???

                        Kommentar


                          #13
                          Die Rangliste ist ein grober Anhaltspunkt, wo man sich im Spiel befindet, wenn sich die Liste mal nicht aktualisiert wird die Welt davon nicht untergehen.
                          Der Fehler ist weitergeleitet und wird sicherlich nächste Woche beseitigt.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            Fehlermeldung Rangliste / Spielplan

                            Bei mir steht die Rangliste mindestens seit dem 5 November.
                            Es geht werd Vorwärts noch rückwärts im rang.

                            Aufgefallen Seit 5 November :

                            Rang +/- Verein Pkt. +/- Tage Max.
                            Rang 8540 -222 C.Zvezda BG (Red Star Belgrad) 1386 -7 0 8032


                            Der Spielplan steckt fest seit 11 Spieltag keine veränderung auf 12 oder 13 Spieltag
                            Aber die Ergebnisse sind da und korreckt ungezeigt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Badyzver Beitrag anzeigen
                              Bei mir steht die Rangliste mindestens seit dem 5 November.
                              Es geht werd Vorwärts noch rückwärts im rang.

                              Aufgefallen Seit 5 November :

                              Rang +/- Verein Pkt. +/- Tage Max.
                              Rang 8540 -222 C.Zvezda BG (Red Star Belgrad) 1386 -7 0 8032


                              Der Spielplan steckt fest seit 11 Spieltag keine veränderung auf 12 oder 13 Spieltag
                              Aber die Ergebnisse sind da und korreckt ungezeigt.
                              ja ich glaub du hast recht wegen gestern hab ich ein spiel 7:2 gewonnen und da is immernoch das zeichen
                              ich guck mal morgen ob es sich dann ändert


                              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                              Kommentar


                                #16
                                Rangliste ist jetzt wieder up to date.
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X