Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] FS -> Hat nicht statt gefunden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein Bug] FS -> Hat nicht statt gefunden?

Heute ist ein FS ausgefallen..ich weiß nicht warum und wieso? Ich habe gegen meinBruder gespielt zumindest wollte ich das, der sagt aber er hätte nicht abgesagt! Statt desen kriegt der 1500 euro und dann steht da entschädigung für Ausgefallenes Spiel!?
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
    Heute ist ein FS ausgefallen..ich weiß nicht warum und wieso? Ich habe gegen meinBruder gespielt zumindest wollte ich das, der sagt aber er hätte nicht abgesagt! Statt desen kriegt der 1500 euro und dann steht da entschädigung für Ausgefallenes Spiel!?
    Würde sagen, du hast nicht genügend Spieler auf dem Feld. Du brauchst mindestens 7 Spieler auf dem Feld, damit ein Spiel überhaupt stattfinden kann.

Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

Oder er hat icht angenommen.
      4 Jahre PistolerosDeutschland

Meine Vereinszeitung

Kommentar

Entweder einer von euch hatte nicht genügend Spieler auf dem Feld oder einer von euch hat durch Zufall auf das Absagen geklickt. Letzteres ist mir jedenfalls auch schon mal passiert.

Kommentar

Habe das gleiche Problem. Wertung 0:0 Auch habe ich kein Geld bekommen.
          Scheint wohl ein Fehler zu sein. Beide Mannschaften haben genug Spieler.

Gruß Husare27

Kommentar

Einer von euch hatte zuwenig spieler auf dem platz gehabt

Kommentar

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
              Bei sowas immer mal auf den Live-Ticker drücken, damit das Spier (wie in diesem Fall) nachberechnet werden kann.
              2 Tipps noch, mal sollte FS nicht immer gegen den selben Club machen und mehrerer Spieler sind vorab zu melden.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

[kein Bug] Freundschaftsspiel hat nicht stattgefunden!

Hallo erstmal,
                ich habe heute morgen festgestellt, dass gestern mein Freundschaftsspiel nicht stattgefunden hat.
                Die Einnahmen für das FS werden nicht angezeigt und die Gastronomieeinnahmen werden auch nicht angezeigt.
                Wenn ich mir die Übersicht der Freundschaftsspiele angucke sehe ich das das FS am 6.11.2009 noch da steht, dass heißt es hat anscheinend nicht stattgefunden.
                Ich habe mich mehrmals aus und wieder eingeloggt aber es ist nichts passiert.

Mein Team: Kickers Rheda
                Managername: Ichseit2009

Hoffe auf schnelle Klärung des Problems.

Kommentar

Hier gleiches Problem

VfR Umkirch II

Kommentar

Habe noch etwas zu ergänzen
                    In der Spielübersicht auf der Startseite wurde das Spiel 0:0 gewertet, es hat aber laut Freundschaftsspielübersicht noch nicht stattgefunden

Kommentar

Hatte den anderen Thread übersehen
                      Sorry
                      Für alle die das gleiche Problem haben:
                      Einmal auf den Live-Ticker klicken dann wird das Spiel berechnet

Kommentar

Lädt...
                      X