Heute ist ein FS ausgefallen..ich weiß nicht warum und wieso? Ich habe gegen meinBruder gespielt zumindest wollte ich das, der sagt aber er hätte nicht abgesagt! Statt desen kriegt der 1500 euro und dann steht da entschädigung für Ausgefallenes Spiel!?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[kein Bug] FS -> Hat nicht statt gefunden?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHeute ist ein FS ausgefallen..ich weiß nicht warum und wieso? Ich habe gegen meinBruder gespielt zumindest wollte ich das, der sagt aber er hätte nicht abgesagt! Statt desen kriegt der 1500 euro und dann steht da entschädigung für Ausgefallenes Spiel!?
GrussSuche Freundschaftsspiele
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHeute ist ein FS ausgefallen..ich weiß nicht warum und wieso? Ich habe gegen meinBruder gespielt zumindest wollte ich das, der sagt aber er hätte nicht abgesagt! Statt desen kriegt der 1500 euro und dann steht da entschädigung für Ausgefallenes Spiel!?
2 Tipps noch, mal sollte FS nicht immer gegen den selben Club machen und mehrerer Spieler sind vorab zu melden.
Kommentar
-
[kein Bug] Freundschaftsspiel hat nicht stattgefunden!
Hallo erstmal,
ich habe heute morgen festgestellt, dass gestern mein Freundschaftsspiel nicht stattgefunden hat.
Die Einnahmen für das FS werden nicht angezeigt und die Gastronomieeinnahmen werden auch nicht angezeigt.
Wenn ich mir die Übersicht der Freundschaftsspiele angucke sehe ich das das FS am 6.11.2009 noch da steht, dass heißt es hat anscheinend nicht stattgefunden.
Ich habe mich mehrmals aus und wieder eingeloggt aber es ist nichts passiert.
Mein Team: Kickers Rheda
Managername: Ichseit2009
Hoffe auf schnelle Klärung des Problems.
Kommentar
Kommentar