Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] credits nicht bekommen!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] credits nicht bekommen!!!!

    hi habe heute um16:42 uhr eine SMS geschickt um 100 Credits aufzuladen und habe bis jetzt immernoch keine credits bekommen kann mir einer helfen oder sagen was ich jetzt machen soll ?
    danke für jede antwort

    #2
    mmmh gute frage aber die credits brauchen ja immer höchstens 2 werktage oder
    dann warte einfach noch bis morgen sonst melde es jemanden

    Kommentar


      #3
      und wem soll ich das dann melden wenn es nicht drauf ist?

      Kommentar


        #4
        das bringt alles nichts!!!
        ich bkomme nun seit dem ich credits bestellte jeden 3-4 abend 8 sms mit denen die mir geld vom handy abziehen möchte
        und credits-fehlanzeige!
        so geht es einigen hier

        Kommentar


          #5
          ja dann macht das nicht mehr übr sms sondern anders es gibt ja auch andere methoden credits zu bekommen

          Kommentar


            #6
            also wo ich es beim ersten mal gemacht habe ghinges einwandfrei aber heute gar nciht

            Kommentar


              #7
              Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
              ja dann macht das nicht mehr übr sms sondern anders es gibt ja auch andere methoden credits zu bekommen
              klar,aber er hats ja über sms gemacht,deshalb auch meine story dazu

              Kommentar


                #8
                jo kann schon sein

                trotzdem soll er das mit sms lassen alles nur abzocke

                Kommentar


                  #9
                  ja aber wenn die sowas anbieten muss das auch funktionieren egal wie ich das mache oder liege ich da falsch?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von scumi86 Beitrag anzeigen
                    ja aber wenn die sowas anbieten muss das auch funktionieren egal wie ich das mache oder liege ich da falsch?
                    es sollte normaler weise funktionieren,aber es gibt immer 2-3 kandidaten die einfach nur abzocker sind!

                    Kommentar


                      #11
                      Probleme bei der Creditaufladung sind generell mit dem Paymentanbieter zu klären, bitte hier nach handeln http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=93610 - danke
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X