Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Jahresgehalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Jahresgehalt

    Ich weis nicht wirklich ob das ein Fehler ist, aber bei jedem Spieler den ich neu Verpflichten möchte ist das Jahresgehalt über 70.000€. Is ja nicht weiter merkwürdig wenns einmal so ist aber bei jedem Spieler, egal welche Stärke er hat und egal wie alt er ist.
    Bitte im Hilfe

    #2
    Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht wirklich ob das ein Fehler ist, aber bei jedem Spieler den ich neu Verpflichten möchte ist das Jahresgehalt über 70.000€. Is ja nicht weiter merkwürdig wenns einmal so ist aber bei jedem Spieler, egal welche Stärke er hat und egal wie alt er ist.
    Bitte im Hilfe
    Für das Gehalt spielt die Liga und die Stärke eine Rolle.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
      Ich weis nicht wirklich ob das ein Fehler ist, aber bei jedem Spieler den ich neu Verpflichten möchte ist das Jahresgehalt über 70.000€. Is ja nicht weiter merkwürdig wenns einmal so ist aber bei jedem Spieler, egal welche Stärke er hat und egal wie alt er ist.
      Bitte im Hilfe
      Ich Denke Ma

      Je Stärker Dein Spieler,Desto Teurer Ist Sein Jahresgehalt

      Und Kommt Auch auf Die Liga An
      sigpic

      Kommentar


        #4
        aber ich spiel gerade mal Landesliga kann das sein, wenn ja ist die frage geklärt. danke

        Kommentar


          #5
          Ich finde auch das die Spieler "Verbandsliga" eine falsche Gehaltsvorstellung haben.
          Bei einem 140 AV 29 Jahre Jahresgehalt 139000 € 2 Jahre.
          Bei einem 65 OM 25 Jahre Jahresgehalt 63.278€ (:eek 2 JAhre.
          Von meinem Sout kommt mit einem 40 LM 22 Jahre. Der viel 38.940 € 4 Jahre.
          TW 80 21 Jahre möchte 77.880 € .

          Da passt was nicht mehr.

          Wenn jetzt alle so viel Geld haben möchten, kann ich Konkurs anmelden.

          KK
          Manager des TUSEitelborn

          Kommentar


            #6
            70k ist doch nicht so viel:S

            www.FcYasin36.de.tl

            Kommentar


              #7
              Ich finde den Sprung Bezirksliga - Verbandsliga schon heftig.

              In der Bezirksliga brauchst du Spieler mit 80 um oben mitzumischen.
              In der Verbandsliga schon 120-140.

              Wenn man nicht sofort Aufsteigt geht man auf langer sicht pleite.

              Also, am besten in der Bezirksliga (Gehälter alle unter 3000 €) viele gute Spieler kaufen und lange Verträge machen.

              KK
              Manager TUSEitelborn

              Kommentar


                #8
                Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
                Ich weis nicht wirklich ob das ein Fehler ist, aber bei jedem Spieler den ich neu Verpflichten möchte ist das Jahresgehalt über 70.000€. Is ja nicht weiter merkwürdig wenns einmal so ist aber bei jedem Spieler, egal welche Stärke er hat und egal wie alt er ist.
                Bitte im Hilfe
                Spieler werden von Liga zu Liga teuerer, macht es zwar schwieriger mit den Finanzen klar zu kommen, ist aber kein Fehler.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X