Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler - kein Training Skill - Torwart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler - kein Training Skill - Torwart

    Hallo Team!

    Mein Torwart Griffith, Edwin, erhält keinen Skill trotz mehrerer Tage Training.

    Ich habe es von Montag bis heute nun genau beobachtet und den Skill gemessen. Die anderen Torwarte steigen, er nicht!

    Ich habe ihn vor kurzem gekauft, etwa vor einer Woche. Danach habe ich ein Sondertraining veranlasst, nur für ihn. Das funktionierte nicht. In der Annahme, es läge an dem angelegten Sondertraining, habeich ihn dann in die TRainingsgruppe der übrigen Torwarte gesteckt. Dort erhält er aber seit Montag dennoch keine Skill-Erhöhung, obwohl die anderen Torarte in dem Gleichen Trainigsbereich ihre ERhöhung erhalten.

    So sind mir bestimmt schon ein paar Skill-Steigerungen bei ihm entgangen.

    Das ist aber ungemein wichtig in der 2. Bundesliga.

    Bitte um Lösung.

    Danke und Gruß!

    Malt
    Gruß!

    Malt

    #2
    kann es sein dass der skill den du trainierst, bereits 990 hat oder mehr? falls ja, steigt er auch nicht mehr, dann musst einen anderen skill nehmen...

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
      kann es sein dass der skill den du trainierst, bereits 990 hat oder mehr? falls ja, steigt er auch nicht mehr, dann musst einen anderen skill nehmen...

      gruß frank
      daran liegts
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X